1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World überträgt Madonna-Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 19. Juli 2001.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Anzeige
    Es geht doch! folgende Meldung hab ich eben Entdeckt

    Premiere World überträgt Madonna-Konzert

    Unterföhring, 17.07.2001 - Der Pay-Kanal Premiere World überträgt am 26. August das Madonna-Konzert aus Detroit. Der zur Kirch-Gruppe gehörende Sender zeigt das Konzert aus Madonnas Heimatstadt in der Nacht vom 26. auf den 27. August ab 2.30 Uhr in voller Länge, aber verschlüsselt. Am 27. August wiederholt Premiere World das Konzert. Nova Meierhenrich führt als Moderatorin durch die Übertragung.

    Quelle: musikwoche.de

    Na endlich wieder mal ein Konzert auf PW ja gut nur Madonna (kann live nun so was von nicht singen das gibt’s nicht :D ) aber es ist doch ein Anfang :)

    http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Newsnr=98583&Typ=News&Channel=Musik&Biz=musicbiz&Premium=N&Navi=00000000
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Ach noch was

    Guten Nacht @ll :)
     
  3. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Hört sich ja nicht schlecht an. Hoffentlich kommt das Konzert gut an (ich werds nicht gucken, Madonna ist nicht so mein Fall), dann zeigt PW vielleicht auch noch andere Konzerte. Z.b. mal Rock am Ring oder ähnliche Festivals, denn die Übertragung von BR und WDR war ja wohl mal wieder das letzte: Konzerte zerstückelt und häppchenweise über Wochen ausgestrahlt.
     
  4. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    klingt a eigentlich ganz gut, wen die jetzt wieder anfangen mit Konzerten. zwar ist Madonna auch nicht so mein "Ding", aber imerhin schon mal ein Anfang.
    Ich würde mir KOnzerte von "The Eagles", den "Dire Straits" bzw. Marc Knopfler oder z.B. Bryan Adams wünschen. Und was echt geil wäre, wenn die das Woodstock 99 Konzert in voller Länge zeigen würden. Das wurde 1999 auf DF 1 - Das Digitale Fernsehen im PPV für 15 DM gezeigt, leider konnte ich das Konzert nicht sehen, da ich nicht zuhause war, aber soviel ich weiss, liegen die Weltweiten Lizenzrechte für Woodstock bei der KirchGruppe.
    Aber immerhin schon ein Anfang, die sollten jetzt auch ruhig noch ein paar Festivals wie die "Acadamy Awards" (Oscar) , können die ja zusätzlich zur ProSieben Ausstrahlung zeigen.

    Mal gucken

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)
     
  5. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Hmmm....auf welchem Kanal soll das Ganze den laufen? Goldstar TV?! :D :D
     
  6. Intruder

    Intruder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Moers
    Ja, auf welchen Sender?? [​IMG]

    [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Intruder ]
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Bestimmt wird sowas jetzt im PPV Verfahren übertragen, damit extra Geld in die Kasse kommt.


    mfg
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo !

    Super Big Papa, meckern obwohl es noch garnicht feststeht wo das Konzert laufen soll! Gerade von einem Moderator eines solchen Forums sollte man sachliche Kommentare erwarten können. Sorry Big Papa, so nicht!!!

    MFG Premiero
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Auch wenn ich Madonna hasse :mad:, wenn das im Pay Per View kommt, zahle ich dafür und schaus mir halt nicht an !
    Wenn genug dafür zahlen, merkt PW endlich, welches Potential in Konzerten und Musik insgesamt steckt !
    Und wenn ich dafür dann demnächst eventuell einen Neuen Musik Sender oder regelmäßige Konzert Übertragungen sehen kann, zahle ich gerne für die beschiXXene Madonna ! :D
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Na ja, wenn Madonna ein konzert gibt, dann kommt das bestimmt auf Beate Uhse TV :D

    Ps. Sie, BU, ruhe in Frieden!
     

Diese Seite empfehlen