1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wollte schreiben ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 19. März 2004.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo,

    zum Thema Preiserhöhung, teilte man mir vor 14 Tagen an der Premiere-Schrottline mit, das jeder Kunde ein Anschreiben bekommt. Hat das schon jemand erhalten ?
     
  2. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    Ich habe heute ein Schreiben bekommen dass auch mein ABO von den neuen Preisen betroffen ist. Ich habe zwar erst seit Januar 04 mein ABO, womit die These dass die Neuverträge von jan-märz diesen jahres nicht betroffen sind widerlegt wäre, aber mir kommt es ganz recht.

    Da premäre zu faul war die neuen preise auf den schriebs zu notieren haben sie mir gleich noch kostenlos die aktuelle tv doofler mitgeschickt, da soll ich mich selber informieren.

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 16:03: Beitrag editiert von: Dr.A.Cula ]</small>
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Das is sicher so wie damals mit den ganzen verschwundenen Programmzeitschriften.
    Entweder hatte der Postbote keine Lust und hat die Briefe verschwinden lassen oder der böse Nachbar hat die Post auf Deinem Briefkasten geklaut, oder Du hast keinen Namen am Briefkasten. Eine andere Möglichkeit gibts nicht. Der Fehler liegt keinesfalls bei Premiere!
     
  4. German

    German Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    74635 Kupferzell
    Ich habe im Telefonat diese Woche erfahren, dass ein Brief noch verschickt wird, ich persönlich habe diesen noch nicht erhalten.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Ich habe gestern eine E-Mail an Premiere geschickt und mal höflich angefragt ob sich mein Abo Film+Sport+Plus auch erhöht.
    Heute kam der Rückruf mit der Aussage es bleibt alles beim alten.
    Schriftliche Bestätigung geht raus.
    Bei diesem netten Plausch ergab sich auch das die Mitarbeiter von Premiere auch Informiert sind was hier im Forum abgeht.
    Wieder mal bin ich mit Der Hotline von Premiere voll zufrieden auch über die schnelle Reaktion auf meine Anfrage.

    bye Opa breites_ breites_

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 16:25: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>
     

Diese Seite empfehlen