1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Wold loht es sich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Basti007, 31. Januar 2002.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin noch kein PW abbonent,aber habe mir schon danken gemacht,ob ich einer werde.

    Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne PW Movie Parket wünschen.

    Ich bin noch Schüler und habe manchmal schule bis um 15.30H(Montag,Dienstag).

    Würde es sich lohen für mich?

    Kann man kurzeitig kündigen bei Premiere,auch bei einen 24 Monats Abo.

    Wisst ihr eine Lösung,wo man die Abos günstiger bekommt,dass man nicht 25 Euro bezahlt sondern etwas weniger.

    Wisst ihr,was die neuen Filme in Cinedom kommt oder Premiere Movie 1-3.

    Bitte gebt mir antwort,damit ich mehr weiss und überlegen kann.

    MFG
    Basti007
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tach Basti,

    Ich bin noch Schüler und habe manchmal schule bis um 15.30H(Montag,Dienstag).
    Das ist vollkommen wurscht, da das Programm so ausgelegt ist, dass nahezu alle Sendungen zu allen Uhrzeiten wiederholt werden.

    Würde es sich lohen für mich?
    Wenn Du Deine Zeit nicht mit Talkshows und Werbefernsehen verplempern willst, dann lohnt es sich in jedem Fall.

    Kann man kurzeitig kündigen bei Premiere,auch bei einen 24 Monats Abo.
    Nein. Ist genauso ein Knebelvertrag wie alle anderen auch. Deshalb gibt es ja auch das etwas teurere 12-Monats-Abo, damit man nicht zu lange darauf sitzen bleibt.

    Wisst ihr eine Lösung,wo man die Abos günstiger bekommt, dass man nicht 25 Euro bezahlt sondern etwas weniger.
    Ja, ich kenne eine Lösung. Die ist jedoch strafbar und kann Dir nicht garantieren, dass Du tatsächlich das Programm über einen längeren Zeitraum empfangen kannst.

    Wisst ihr, was die neuen Filme in Cinedom kommt oder Premiere Movie 1-3.
    Ich verstehe die Frage nicht so ganz. In der Regel sieht es so aus, dass die Filme, die heute im Kino laufen, in ein bis zwei Jahren auf Premiere World zu sehen sind -- je nach Erfolg des Films. Erst Kino, dann Verleih, dann Verkauf, dann Cinedom, dann reguläres Premiere-Programm.
    Was aktuell im Programm läuft, kannst Du ja auf der Premiere-Homepage oder den anderen Programmzeitschriften nachlesen.
    Jeden Monat kommen etwa zwei bis vier wirklich gute neue Filme -- eben genauso wie die "guten" Filme auch ins Kino kommen. Insgesamt sind es etwa 30 Filmpremieren pro Monat, die anderen reichen eben von sehenswert bis Schrott.

    Gag
     
  3. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Gag,

    danke für die antwort,hat mir aber nichts gebracht,ein bis zwei Jahren laufen die Filme in Cindeom.Puh.

    Ne,ich meinte da mit,das man einen Gutschein bekommt und nur 20 Euro oder so bezahlt.

    Weisst du irgendetwas?

    Ja das mit den Talkshows ist scheiße,die ziehe ich mir immer raus.

    Weisst,wann die Filme von Cinedome in Movie 1-3 rein kommen.

    MFG
    Basti007
     
  4. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Basti,

    also ich bin auch Schüler und besitze Premiere Superpaket im 12 Monatsabo.

    Also wenn Dir deine Eltern alles bezahlen, ist es ok. Wenn Deine Eltern Dich aber später selber zur Kasse beten werden, vergiss es.

    Wenn das Superpaket für 50 DM im Monat zu haben ist, dann würde es sich lohnen (für mich auf jeden Fall), da die meisten Schüler in verschiedene Richtungen gehen (Tolle Filme, Tolle Sportereignisse, Gute Serien) und das haste halt nur im Superpaket.

    Ich werde Premiere jetzt kündigen, da ich mir es nicht leisten kann jeden Monat 80 DM abzudrücken. Wenn man es sich nur gedanklich vorstellt ist das ganz einfach. Wenn du es dann aber wirklich machen musst, tut es einem schon weh...

    Also stell Dir die Fragen:

    - Bezahlen deine Eltern wirklich alles?

    Wenn nein:
    - Kannst Du wirklich auf 50 DM verzichten?

    Also wenn du es dir leisten kannst lohnt es sich für die ersten Monate, wenn Du aber nicht unbedingt ne Lieblingsserie oder ähnliches hast, die auf Premiere, dann lohnt es sich nicht...

    Ciao Nils
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Hallo,"

    hi

    "ich bin noch kein PW abbonent,aber habe mir schon danken gemacht,ob ich einer werde."

    schön

    "Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne PW Movie Parket wünschen."

    Warum auch nicht

    "Ich bin noch Schüler und habe manchmal schule bis um 15.30H(Montag,Dienstag).
    Würde es sich lohen für mich?"

    JA
    Willst du Werbefreie Filme/Sport in einer guten Sound/Bild Qualität sehen? Neue Filme/Serien, alte Filme/Serien sehen?
    Dann lohnt es sich

    "Kann man kurzeitig kündigen bei Premiere,auch bei einen 24 Monats Abo."

    Jein! Eigentlich sollte dies nicht möglich sein
    Aber ein guter Freund von mir konnte sein Abo ohne Probleme kündigen als er zum Bund musste

    "Wisst ihr eine Lösung,wo man die Abos günstiger bekommt,dass man nicht 25 Euro bezahlt sondern etwas weniger."

    Nein gibt es nicht!
    @Gag
    Das würde ihn doch aber fast genauso teuer kommen (vielleicht sogar teurer) Ich glaube nicht das er schon die nötige Ausrüstung hat
    Und dafür müsste er einiges für Zahlen

    "Wisst ihr,was die neuen Filme in Cinedom kommt oder Premiere Movie 1-3."

    Wie gesagt erst Kino danach VT danach CD und ca. 4 Monate später (kommt auf Film an) auf M1
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Du wünscht dir genau das richtige :)
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    wenn ich schon ein alter sack bin,,,>
    habt ihr nix besseres zu tun waehrend die freie Mittage?
    gerade die forschung indem mann sich bemueht auf kluegere art und weisse eine sache hinzubekommen ohne immer nur geld zu blechen wie Gag - halfrunt schon andeutete ist ungemein interressant.
    BigBos Microsoft ist in der Garage angefangen mit Steve Jobs...! [​IMG]

    alles kostet geld, auch bildung.
     
  8. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    danke für die Antworten.

    @Nils:Ich werde mir keinen Superpaket leisten können,ja ich muss es selber bezahlen von meinem Taschengeld,aber werde neben bei arbeiten.

    @ All:Bitte schreibt noch mehr antworten,damit ich entscheiden kann,ob ich mir pw holle oder nicht.

    MFG
    Basti007
     
  9. Mowgli

    Mowgli Guest

    Wenn man 1 bis 2 Jahren nach Kinostart auf einen Film warten kann, dann lohnt sich das Moviepaket. Wer aber nebenbei regelmäßig die neusten Filme in der Videothek ausleiht, für den ist es fraglich, ob sich die 25 Euro rentieren.
     
  10. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Basti,

    PW lohnt sich meiner Meinung nach schon des Sports wegen!
    PW holt sich in letzter Zeit fast alle wichtigen Ereignisse an Land.
    Überleg nurmal, dass du z.B. in USAoder Dänemark ca. 50 Euro für einen Box-Kampf alá Lennox Lewis o. ä. zahlen müsstest.
    Bei PW sind fast alle wichtigen Kämpfe im Preis des Sportpakets enthalten und noch vielmehr!!! (F1, WM2002, Olympia, Buli, Us-Sports...)
    Der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten;-)

    MFG
    Roy [​IMG]