1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Wold loht es sich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Basti007, 31. Januar 2002.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin noch kein PW abbonent,aber habe mir schon danken gemacht,ob ich einer werde.

    Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne PW Movie Parket wünschen.

    Ich bin noch Schüler und habe manchmal schule bis um 15.30H(Montag,Dienstag).

    Würde es sich lohen für mich?

    Kann man kurzeitig kündigen bei Premiere,auch bei einen 24 Monats Abo.

    Wisst ihr eine Lösung,wo man die Abos günstiger bekommt,dass man nicht 25 Euro bezahlt sondern etwas weniger.

    Wisst ihr,was die neuen Filme in Cinedom kommt oder Premiere Movie 1-3.

    Bitte gebt mir antwort,damit ich mehr weiss und überlegen kann.

    MFG
    Basti007
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tach Basti,

    Ich bin noch Schüler und habe manchmal schule bis um 15.30H(Montag,Dienstag).
    Das ist vollkommen wurscht, da das Programm so ausgelegt ist, dass nahezu alle Sendungen zu allen Uhrzeiten wiederholt werden.

    Würde es sich lohen für mich?
    Wenn Du Deine Zeit nicht mit Talkshows und Werbefernsehen verplempern willst, dann lohnt es sich in jedem Fall.