1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo - Sportkanäle noch frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von substylee, 25. August 2006.

  1. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit längerem nichtmehr Premiere geschaut. Ich habe das WM Abo. Zur Zeit der WM war ja das komplette Sportportal freigeschaltet. Ist das immer noch so? Dann habe ich einen Empfangsfehler.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Premiere WM Abo - Sportkanäle noch frei?

    nein seit 1. august is dicht im sport portal
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Premiere WM Abo - Sportkanäle noch frei?

    Lol ... du glaubst doch nicht im Ernst, dass du für umgerechnet 7 EUR im Monat vier (!) Pakete von PREMIERE bekommst?

    Die 7 EUR für Blockbuster und Entertainment sind schon phänomenal. Dass da Sport und Fußball international nicht dabei sein können, ist doch klar. Das war während der WM eine Ausnahme.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen