1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo - Sportkanäle noch frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von substylee, 25. August 2006.

1. substylee

substylee Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe seit längerem nichtmehr Premiere geschaut. Ich habe das WM Abo. Zur Zeit der WM war ja das komplette Sportportal freigeschaltet. Ist das immer noch so? Dann habe ich einen Empfangsfehler.

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Premiere WM Abo - Sportkanäle noch frei?

nein seit 1. august is dicht im sport portal

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

AW: Premiere WM Abo - Sportkanäle noch frei?

Lol ... du glaubst doch nicht im Ernst, dass du für umgerechnet 7 EUR im Monat vier (!) Pakete von PREMIERE bekommst?

Die 7 EUR für Blockbuster und Entertainment sind schon phänomenal. Dass da Sport und Fußball international nicht dabei sein können, ist doch klar. Das war während der WM eine Ausnahme.

Greets
    Zodac

Diese Seite empfehlen