1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird Sky

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 1. Juli 2009.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Ab 12Uhr sollten doch die neuen Sender da sein.

    Ich habe zwar nach dem Sendersuchlauf viel Chaos, kann aber kaum neue Sender finden. Immer noch Premiere 1, 2, 3, 4, ... und kein einziger mit Sky.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird Sky

    Sky gibt es erst ab Samstag - alles wurde aufgeschaltet. Die Premiere-Kennungen werden erst am Samstag getauscht.
     
  3. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird Sky

    Bei den Filmkanälen, wie Premiere 1-4 wird nur der Name geändert.

    Hab es eben auch erst gelesen, dachte bisher, daß man bis Samstag Sky1 und Prem1 sieht...:)....so täuscht man sich..:)

    greetz
     
  4. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Premiere wird Sky

    sorry, aber sonst keine Hobbys?

    Offiziellen Termin abwarten und dann sehen, was läuft.
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Premiere wird Sky

    Lt. Premiere ist heute der offizielle Termin:
    Ab 12Uhr soll man einen Suchlauf machen, damit alles schön wird.
     
  6. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Premiere wird Sky

    4. Juli ist der off. Termin
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Premiere wird Sky

    Zitat von der Premiere Homepage:

    Der Link dazu: kanalsuchlauf
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere wird Sky

    Kanalsuchlauf heute ab 12:00 Uhr damit einige neue Sender gefunden werden.
    Spiegel Geschichte, Motorvision TV usw.

    Einige Sender verschwinden!

    Die neuen Bezeichnungen gibt es aber erst am Samstag. Denn dann ist der offizielle Wechsel zu SKY. Bis dahin heissen die zukünftigen Sky Sender halt noch Premiere.

    http://www.premiere.de/neu

    Eine Frage noch, warum liegt dieser Thread im Unterforum "Macrosystem Enterprise"?
     
  9. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Premiere wird Sky

    Weil es hier nur um Geräte von Macrosystem geht.
    Und hier eben speziell um mögliche Probleme dieser Geräte mit der Premiere/Sky Umstellung.
    Das ist eben bei fast jedem Receiver anders.
     

Diese Seite empfehlen