1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Aus Premiere wird Sky - Golem.de

    Aus Premiere wird Sky
    Neue Preis- und Angebotsstruktur soll Anfang Juni 2009 vorgestellt werden

    Ab Juli 2009 startet Premiere unter dem Namen "Sky" ein neues Pay-TV-Angebot in Deutschland und Österreich. Sky wird das bestehende Premiere-Angebot ablösen, die Marke Premiere wird nicht weiter verwendet.
    ........ Premiere-Chef Mark Williams verspricht ein Entertainmentangebot von Weltklasseformat. .........

    Frage: Was wird mit den Leuten die Premiere Pakete über Entertain haben? Ich habe nur Premiere HD zb..
    BULI ist ja eh erledigt...da anderer Anbieter (D:SF) das übernimmt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

    Neues Pay-TV-Angebot startet in Deutschland und Österreich (14.05.2009)
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

    Ja, das betrifft die Premiere Kunden welche über Premiere TV ihre Verträge haben. Mein Thread und Frage bezieht sich auf Premiere bei Entertain..Da sind ja teilweise erhebliche Unterschiede in den Paketen..Also was wir haben ist nicht 1:1 Premiere...
     
  4. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

    Beantwortest deine Frage ja selber.
    Es wird laaaange nichts passieren weil wir ja keinen Vertrag mit Premiere haben.
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

    Verstehe ich das richtig? Wenn keine Verträge mit SKY geschlossen werden, werden wir keine Premiere Kanäle mehr sehen können? Meinst du das?

    ALso wieder zig Sender weniger im Entertain Paket? Wäre ja der Hammer..Und dann wieder jahrelanges verhandeln wo nichts raus kommt bei? Oh mein Gott...Noch ein HD weniger....

    Bin gespannt wer von der IPTV Kongkurenz jetzt schon das neue SKY einbinden wird und anbieten wird...
    Also wenn das so kommt dann ist mir die neue BULI bei Entertain schnurz piepe...Dann bin ich 100% dann bei SAT und SKY - Paket...
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

    Ich gehe mal fest davon aus, dass Alice und Arcor in Zukunft Sky anbieten werden.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

    Na toll..Ich habs befürchtet...Wir sitzen auf dem sterbenden Ast...Deswegen Stillstand ohne Ende....Ich habs geahnt....Na gut...1 Jahr noch..dann arividertschi hans....
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

    :D

    kann passieren...zumal Alice evtl. bald zu Vodafone gehören könnte

    ansonsten bin ich gespannt, was für Kastrierte Sky Pakete wir entertain-Kunden bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

    Und, auch wenn ich mich wiederhole, hat die Deutsche Telekom den wichtigsten Kunden in diesem Markt noch nicht erkannt:

    Den Bestandskunden

    Er zahlt nämlich treudoof seine monatliche Gebühr und kostet keinen Aufwand. Ein Nichtkunde braucht einen 7 mal höheren Aufwand um
    Kunde zu werden. Ich empfehle der Deutschen Telekom eindringlich hier externe Beratung in Anspruch zu nehmen. Und zwar schnellstmöglich.

    Mac_
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere wird SKY - Was ist mit unseren Verträgen?

    Tja, mich und meine 130 Euro im Monat sind sie nachhaltig los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen