1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    das wird auch noch 1 Jahr dauern, bis der Springer Verlag schnallt, das es die sky Sender via THE nicht mehr gibt....:D
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Also, ich hab gestern ein Schreiben von der Telekom erhalten, dass ab 25.09. keine Sky Programme mehr angeboten/eingespeist werden können, und sie daher den Vertrag (für mein Sky Bouquet) außerordentlich kündigen.
    Als "Trostpflaster"/Kompensation bieten sie alternativ 6 Monate kostenfrei Entertain BigTV bzw. LigaTotal bzw. MovieSelection... Es wird eine kostenfrei Rufnummer genannt (ich glaube mich an 0800-3303000 zu erinnern) und es wird angekündigt, dass sich in den kommenden Tagen ein Mitarbeiter der Telekom telefonisch melden wird um die Kundenwünsche zu erötern.

    Übrigens - nach Ablauf der 6 Monate gleitet man automatisch in den Regelvertrag für die entsprechenden Pakete mit den jeweiligen MVLZ, d.h. rechtzeitiges Kündigen ist im Zweifel angesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Kann man da nicht was einklagen? ;)

    Haben doch im "Fussi int. bei Sky" Thread auch schon einige gefragt, weil die nur nen Sport Abo gemacht haben, aufgrund der Programmübersicht der TVD, wo Samstags "Milan-Lazio" um 20.40 Uhr abgedruckt war und Sky nun mitteilt, es käme 2009 keine Serie A mehr :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Sky kappt die Leitung. Was nutzt da die Klage? Bei der deutschen Bürokratie gibt es bei Urteil möglicherweise Sky nicht mehr oder hat umfirmiert?:)
     
  5. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Der ist gut;)
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Hallo
    aber wie es im Moment aussieht hat SKY alles richtig gemacht denn die SKY Aktie steht bei 4,39 Euro Plus 7,07 Euro um 14.33 Uhr.

    Gruß Hermann
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Wen interessiert der Aktienkurs? Wenn das Unternehmen wieder mal dreistellige Millionenverluste veröffentlicht, interessiert der Kurs erstmal niemanden ;)

    Und wenn Murdoch sein eigenes Unternehmen zurückkauft geht der Kurs ebenfalls nach oben.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Ich habs ja schon mal vor ein paar Wochen geschrieben, hatte damals auch mit meinem RA gesprochhen...

    Habe heute noch mal mit meinem Rechtsanwalt gesprochen, der sieht sehr gute Chancen, dass mich die Telekom rauslassen muss!

    PREMIERE/SKY komplett HD war einer der Hauptgründe, weshalb ich Entertain gebucht habe.
    Ein Großteil der Sender ist bald weg, die Telekom kann mir keine Alternative bieten.

    Er berät mich nun schon seit fast 10 Jahren, bisher hat noch alles gestimmt, was er sagte.


    Schön Dumm von der Telekom, SKY nicht den roten Teppich auszurollen.
    Hier hätten seitens der Telekom ALLE Hebel in Bewegung gebracht werden müssen!


    Wie die Telekom ohne SKY Führer in Sachen HD-Sender werden will, muss mir auch mal einer erklären.
    Mit de mickrigen FREE TV Sendern in HD, bekommen sie mich nicht hinterm Ofen hervorgelockt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?


    Stimmt. Es hätten beide was davon, und nicht zuletzt auch die Zuschauer.
    Der kann schliesslich buchen, was er will oder es lassen.:love:
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    und welche begründung soll vorliegen? dann müssten ja alle kunden bei den kabelanbietern ja auch aus ihren verträgen rauskommen, wenn man sagt, dass ich ein bestimmtes programm schauen wollte und nu ist es nicht mehr da. also ich kann da keinen roten faden sehen.

    mag sein, dass die telekom dich rauslässt, aber glaub mir, in ein paar jahren werden bestimmt probleme auftauchen wenn du zu denen wieder zurück willst oder zu einem drittanbieter.

    die kabelnetzanbieter stecken ja in der selben klemme. im grunde müsste man bei pay tv, wenn sender rausfallen oder das paket gekappt wird, sonderkündigungsrecht eingeräumt kriegen. ist aber nun mal nicht so. und alternativen bei den kabelanbietern gibt es auch nicht, wenn bestimmte pakete rausgeschmissen worden sind.

    ich persönlich sehe eher schwarz. bzw. ich würde dich als unternehmen aus dem vertrag nicht rauslassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.