1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Der Titel sagt ja schon alles.

    Ich habe PREMIERE komplett inkl. HD.

    Hat die Telekom schon was verlauten lassen?
    Werden alle SKY-Sender auch auf T-Home kommen?

    Ich hoffe es.
    Vorallem auf die HD-Sender, denn die PREMIERE HD-Sender sehen über T-Home ja seit jeher (wie die PREMIERE SD-Sender) deutlich besser aus, als über Kabel und Sat!


    Mir geht es hauptsächlich um die neuen HD-Sender :)

    Wäre natürlich super, wenn SKY über T-Home auch günstiger als über Kabel und Sat wäre, wie es bei PREMIERE der Fall ist.



    ---------------------------------UPDATE 04.09.2009---------------------------------

    Damit man nicht immer den ganzen Thread durchlesen muss, poste ich hier jetzt immer OFFIZIELLE Aussagen:


    http://news.**********/tv-film-musi...ischer-streit-ende-september-entschieden.html

    "Krach zwischen Sky und Telekom bald entschieden
    powered by SAT+KABEL 03.09.2009, 14:15 Uhr Pit Klein, mit Material der dpa

    Pay-TV-Anbieter Sky Der Streit zwischen der Deutschen Telekom und dem Pay-TV-Anbieter Sky um die Einspeisung zahlreicher Bezahlkanäle in das "Entertain"-Paket könnte noch in diesem Monat entschieden werden.

    Im Juli hatte der Münchner Abosender den Vertrag mit der Telekom gekündigt, nachdem diese ihre Bundesliga-Rechte für Internetfernsehen nicht wie zuvor an Sky, sondern an Constantin Medien vergeben hatte - und zudem in der Werbung den Partner verunglimpfte (SAT+KABEL berichtete). Die Telekom hatte dagegen vor dem Landgericht Hamburg eine Einstweilige Verfügung erwirkt.

    Derzeit verhandeln die beiden Unternehmen noch, sagte Marketing-Chef Christian Illek am Mittwoch auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Eine Entscheidung könne es bis Ende September geben, hieß es. Dann wird auch klar, ob Sky-Abonnenten per IPTV auch in Zukunft die Programme sehen können.

    Bereits im Weihnachtsgeschäft will die ihr Internetfernsehen "Entertain" auf DSL-Basis nur mit Telefon-, aber ohne Internetanschluss anbieten. Der Preis werde deutlich unter 30 Euro liegen, sagte Illek. Man wolle neue Kundengruppen ansprechen, die eben keinen Internetanschluss verlangten. Der Rosa Riese zieht damit auf die wachsende Konkurrenz der Kabelnetzbetreiber.

    Wie viele Kunden die Telekom erreichen will, wollte Illek nicht sagen. Nach wie vor steht aber das Ziel, bis Ende des Jahres eine Million Kunden für das Internetfernsehen zu akquirieren. Bislang habe die Telekom 800.000 Kunden gewonnen. Das neue Produkt sei nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zum bestehenden Triple-Play-Angebot gedacht. Bislang vermarktet die Telekom ihr Internetfernsehen nur zusammen mit Internet und Telefon. Es kostet in der Basisversion knapp 45 Euro."


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hier mal, was MIR ohne SKY fehlen würde:

    - Alle wichtigen Kinofilme in HD/SD und O-Ton

    - Filme, die ich mir nie aus der Videothek oder VOD leihen würde, weil ich sie zuerst uninteressant finde.
    Wenn ich sie mal gesehen habe, sind sie aber öfter richtig gut!

    - Serien
    - Discovery HD und SD. History, NAT usw. sind für mich nur billige kopieen.
    - Golf
    - F1 aus verschiedenen Kameraperspektiven
    - UEFA Champions League
    - UEFA Pokal
    - DFB Pokal
    - UEFA Euroleague
    - FIFA WM 2010 komplett in HD
    - FIFA WM 2010 Magazin
    - WWE (da fehlen mir bei Entertain nur die PPVs)
    - Wimbledon (evtl. bald mehr Tennis!)
    - Highlightspiele aus der Premier League
    - Highlightspiele aus der Primera Division (oder auch nicht?!)

    uvm...
    Jetzt kommt mir nicht mit dem: "dass kriegste auch im Free-TV" Mist!
    Ich bekomme da allerhöchstens 5-10% von dem, was bei SKY gesendet wird!


    Die Exklusivrechte sind auch langfristig bei SKY.

    Wenn die Telekom das oben genannte (und mehr) in den nächsten Jahren einkauft - was ich kaum glaube -, kann SKY bleiben wo der Pfeffer wächst.

    So lange gibt es aber KEINE Alternative zu SKY.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Hat sich die Telekom bisher dazu geäußert?
    Wenn die alle Sky HD Kanäle aufgeschaltet werden, muss ich mir das doch nochmal überlegen.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    irgendwo stand, das THE die "neuen" Sky-Sender übernimmt....
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Das habe ich auch irgendwo gelesen bzw. gehe ich davon aus.
    Auch ist mir aufgefallen, das TNT Serie direkt zweimal aufgeschaltet wurde, einmal für Big Tv und einmal für Premiere Familie. Der National Geographic wurde auch reingesetzt in Premiere Familie.

    Somit dürften auch alle Premiere Familie Sender aufgeschaltet sein,
    das war bei T nicht immer selbstverständlich. Man könnte jetzt annehmen,
    das man sich arrangiert hat, das sie die Pakete komplett 1:1 haben wollen bei SKY und es keinen Sonderlauf mehr gibt, wo einzelne Kanäle entweder
    nur im Big TV sind, und dann gar nicht mehr in die Premiere-Pakete kommen wie es z. B. mal bei RTL Crime etc. der Fall war.

    SKY wird das denk ich mal nicht mehr so lasch wie Premiere sehen und mehr darauf achten. Aber das ist nur eine Annahme von mir. Jedenfalls
    könnte es Vorbote darauf sein, das die neuen Kanäle auch ab 4.7. einwandfrei geschaltet werden können.

    Sagen wir mal so, es gibt auch keinen offiziellen Hinweis, das dem nicht so ist. Der offizielle Hinweis für die Premiere-Abonnenten ist bisher, das sich
    für Bestandskunden nichts ändert. Das heisst zumindest, das die ersetzten Kanäle alle geschaltet werden. Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, wenn
    die Hälfte der Abonnenten nach Sonderkündigung schreien. Also wird man es auch bei T-Home wie beim Kabel machen. Also keine Panik.

    Und ja, ich freue mich auch auf Nat Geo Wild, Disney Cinemagic, Spiegel Geschichte und sogar auf dieses Motorvision, auch wenn ich (off topic) sauer bin, das Animal Planet, Hit 24 und Discovery Geschichte bald Geschichte sind. Sehr gespannt werden wohl HD-Fans sein, und ich wünsche Euch alles Gute!:love:
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    wenn es sich Positiv Entwickelt mit THE und Sky....wäre das Prima...

    Dieses wäre wieder einmal ein Riesenvorteil gegenüber den KNB´s, welche ja nicht alle HD-Sender von Sky übernehmen...

    Ich würde mich freuen, wenn ich zum 04.07.09 umstellen kann auf das "neue" Sky Komplett Paket inkl. HD....:love:

    Mehr HD-Sender und dann evtl. im Herbst noch RTL und Vox in HD...Yeahhh

    Aber abwarten.....ob dann auch WIRKLICH alles soooo eintrifft...
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Also ich würde mich nicht zu sehr auf den 04.07. fixieren. Ist für mich schwer vorstellbar, dass es so schnell geht. NatGeo hat ja nun auch einige Wochen gedauert.
     
  7. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Seid gegrüßt.

    Ich wollte euch fragen, was es kostet wenn ich von AliceTV auf T-Home wechsle. Speziell die Preise für Festnetz und InternetFlat mit PayTV-Sendern (TCM, ESPN, etc.), Fussball Bundesliga und Champions League?

    HD ist mir noch nicht wichtig. Nur eben PremiumTV mit Fussball.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Da Dir HD nicht wichtig ist, reicht Entertain Comfort mit DSL 16 +.
    44,95 zuzüglich Big TV 12,95. Sind 57,90 incl. 36 Pay-TV Sender.
    Liga Total ist 3 Monate umsonst, danach noch mal 14,95 wenn Du es willst.

    Die Festnetzflat und Internetflat ist dabei.:winken:
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Aber für die Champions League braucht er zusätzlich noch Premiere Sport, für derzeit 19,99€ im Monat.

    Aber ab dem 4.7. wird alles auf Sky umgestellt und was es dann für Preise/Pakete beim Nachfolgesender von Premiere gibt, weiß hier noch keiner wirklich. ;)
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    kimigino und Watt. Danke für das Lesen meiner Anfrage. Sehr nett.

    Bin von IPTV absolut begeistert und habe zur Alice. Gefällt mir sehr. Nur leider fehlt mir der Fussball. Insbesondere Champions League, europäische Ligen und Bundesliga. Dann eben auch diese PremiumSender.

    Dann warte ich mal auf den 4.7. Finde ich super dass man bei T-Home auch die Angebote von Sky zugreifen kann. Hoffe dennoch, dass der Preis nicht allzu hoch sein wird. Top wäre eine Rabattstaffelung. Mal sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen