1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird nach England verkauft...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom2301, 21. Februar 2002.

  1. Tom2301

    Tom2301 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie ja berichtet wurde, wird Premiere nach England an BSkyB verkauft. Wie denkt ihr darüber? Werden dann SKY Programme auch bei Premiere vermarktet? Was sicherlich für diejenigen intressant wäre, die gern große Kinofilme im englischen Orginal sehen möchten.
     
  2. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wäre es mit einem Link?
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Tom2301]Hallo Leute,

    wie ja berichtet wurde, wird Premiere nach England an BSkyB verkauft. Wie denkt ihr darüber? Werden dann SKY Programme auch bei Premiere vermarktet? Was sicherlich für diejenigen intressant wäre, die gern große Kinofilme im englischen Orginal sehen möchten.</strong><hr></blockquote>

    häh ... was hat das eine mit dem anderen zu tun ...

    erstens ist BSkyB schon seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem bei PW mit drin ... und gerade durch diese Beteilung sank der gesamte Unternehmsgewinn von SKY von brillianten Werten auf ein minimum ... und da hatte Murdoch jetzt sogar kein Intresse mehr und will da sogar raus ... oder halt die andere Option ganz rein ...

    Ansonsten wird das lustig ... 20 Euro für ein Formel 1 Rennen ... na klasse ... Werbung auf allen Kanälen ... suuuuupie ... Serien werden mit Werbung unterbrochen ... na das wollen wir doch alle ... gut na dann viel Spass mit Premiere Sky ...
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    War da jetzt was drann?
     
  5. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du Moloch ehrlich,
    einen noch älteren Beitrag hast Du wohl zum Aufwärmen nicht finden können... winken


    Viele Grüße
    Vonni
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, zumindest die Überschrift stimmt doch zum Teil.
    Permira ist doch eine englische Finanzinvestorengruppe und mehrheitlicher Eigentümer von Premiere.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, der war wohl mit der älteste (Seite 64 oder so)...
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.631
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Murdoch und damit BSkyB ist längst raus bei Premiere. Das war einmal , noch unter DF1, da hatte Sky einen Anteil , ich glaube es waren so um die 25%. An der jetzigen Meldung ist sicher NICHTS dran.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche "jetzige" Meldung?
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schade, daß damals aus der Premiere-Übernahme durch Murdoch nichts geworden ist... entt&aum
    Ich hätte mich gefreut, wenn Uncle Murdoch bei Premiere kräftig aufgeräumt hätte winken

    <small>[ 29. August 2003, 17:34: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     

Diese Seite empfehlen