1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer teurer und schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 8. April 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nicht nur das Wiederholungen sind
    die HP ist nichts wert
    Man findet nichts
    Die 2 neuen Programme sind nur Wiederholungen
    Kein Heavy Metal, viel zu wenig alte Horrorfilme
    und wenn mal was wiederholt werden soll wie
    Frankenstein wie er wirklich war, wird es nicht wiederholt
    Animal Planet wiederholt Monster und Legenden 2 nicht.
    Horrorfilme und Hans Moser Filme sind selten
    Stummfilme sucht man sowieso vergeblich
    dann zahlt man noch mehr, TV Digital ist eine Frechheit, und meine D Box 2 bleibt öfters stehen, also die Fernbedienung, sie reagiert nicht, umschalten geht nicht.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kündige doch endlich... Dein HP - Gequassel ist langsam nervig, Sorry aber...
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine D-Box II funktioniert seit 4 Jahren ohne ein einziges problem,mit nur 2 Aufhängern....! boah!
     
  4. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist das nicht das Gleiche? breites_
     
  5. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Eike: Wo er Recht hat,hat er Recht!
    Schau dir mal andere Anbieter in Europa an und vergleiche!
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die interessieren mich nicht. Wenn man nicht zufrieden ist sollte man gehen. Ganz einfach. Mir kann aber Tuvok nicht erzählen das er nicht wusste worauf sich Premiere konzentriert. Man kann es nicht jeden Recht machen.
     
  7. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    Also gegen einen Hard-Rock/Heavy Metal-Kanal hätte ich überhaupt nichts einzuwenden - wäre endgeil ! winken
    Ein Horrorkanal wäre auch sehr wünschenswert, aber bitte nicht solche Filmzerstückelungen wie teilweise auf 13th Street - nur ungeschnitten ist der Film komplett! wüt

    Aber dies alles bitte nicht auf Kosten der knappen Bandbreite - ein neuer Transponder/Kabelkanal muß zuallererst her !

    <small>[ 08. April 2004, 16:26: Beitrag editiert von: OXO ]</small>
     
  8. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also wer ist denn schon ganz zufrieden mit premiere? sicher keiner.
     
  9. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wohl war, solche Highlights findet man wirklich selten, gerade auf den Filmkanälen Premiere 1-5 glänzen sie durch völlige Abwesenheit.
    Mal so ein richtiger Stummfilm-Blockbuster, natürlich in Zweikanalton und DD 5.1, das wärs.
    Wird wahrscheinlich wieder mal an den hohen Lizenzgebühren scheitern, für Qualität fehlt halt das nötige Geld. breites_ breites_ breites_
     
  10. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die selben Gedanken! breites_ breites_ breites_