1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer mieser

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Der Gesundheitskanal ist ne nette idee, aber nicht viel wert
    Noch immer Wiederholungen auf P 1 + 2
    Die Filme sind auch nicht gerade die besten
    Alte Filme gibt es, aber die wiederholen sich irre oft.
    Wann wird Premiere besser?
    Was gibt es neues bei Premiere demnächst?
    Wer denkt noch so?
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere wird immer mieser

    So wie Du? Ich hoffe niemand auf der Welt.
     
  3. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Premiere wird immer mieser

    Ich nicht.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere wird immer mieser

    was den Sport betrifft schon

    da hoff ich schon seit Ewigkeiten das es irgendwann mal besser wird

    aber leider ist keine Erweiterung oder Verbesserung in Aussicht :(

    das Sportportal ist nur Augenwischerei ; der Umfang an Livesport wird nicht erweitert und alte Probleme ( verspäteteter Einstieg weil eine andere Übertragung noch läuft ) bleiben bestehen
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    AW: Premiere wird immer mieser

    Du und Denken ?!?!?:D :D :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere wird immer mieser

    Der ist sogar ganze 4€ wert. :D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere wird immer mieser

    4 euro, wie solid schreibt... :) aber nur die Idee, der kanal sicher nicht!

    im monat kommen so 20ig bis 25 neue filme.... ohne wiederholungen wirds wohl nicht gehen ;-)

    kommen alle blockbuster die ich ihm kino gesehen hab oder die ich mir nicht angeschaut hab, dann aber darauf warte....auch sonst scheint ein hoher prozenzsatz der neuen filme auf premiere zu laufen. zumindest aus der usa! ansonten gilt: man kann ja nur das senden was gedreht wird....

    da geb ich dir recht.. hier könnte einiges gemacht werden!

    noch besser??? *ggg*

    Highlights:
    ab august ne saftige preiserhöhung
    neue hbo serie "Rome" etwa ende des jahres
     
  8. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Premiere wird immer mieser

    Volle Zustimmung :)
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Premiere wird immer mieser

    Das es einen reinen Fußballkanal gibt, ist eine wesentliche Verbesserung.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Premiere wird immer mieser

    auch wenn der neue Gesundheitskanal manchmal sehenswertes, aber dennoch nichts wesentlich neues bringt, kann man Premiere komplett vergessen. Egal ob Sport oder Film: alte Hüte und die grundsätzlich gut 30x als Wiederholung innerhalb von 4 Wochen. Im Sport bringt Eurosport schon mehr Live Sendungen als es Premiere schafft. Und das alles für viel Geld.
    Aber auch die doofen müssen ja Premiere noch verteidigen.
    Für viele ist die Komplettgebühr von Premiere ja sehr billig. Wahrscheinlich zahlt da ja auch das Sozialamt die Gebühren, damit man 24 Stunden Wiederholungen ansehen kann.
     

Diese Seite empfehlen