1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird für MICH einfach wesendlich teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pepe.quo, 21. März 2002.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Anzeige
    So muß ich mal was hier anbringen, Premiere wird für MICH teurer Schluß aus fertig !!!!!

Mich Interessiert es nicht ob Neukunden sparen !!! oder ich sparen kann wenn ich ein oder zwei Kanäle nicht mehr nehme !!!

Ich will alles und ich schaue auch fast alles an. Mir geht es am Ar... vorbei wenn hier ein oder zwei Leute es toll finden weniger Kanäle zu haben und dafür 3€ sparen können.

Ich zahle 55 DM bis Juni 2003 mit allem was das bisherige Super-Paket hat ab Juni 2003, wenn es da noch Premiere gibt, 47€ also über 90 DM und das ist meiner Meinung zu viel an Preiserhöhung !!!

Falls Angebote kommen für alt Kunden verstehe ich das mit den 7,5€ nicht für die Miete. Denn Neukunden können nicht mehr Mieten !!!! .Dies kann also nur Altkunden treffen Oder??????

Gruß
    Pepe

P.S Außerdem z.B. Boxen im PPV was das ganze für mich nochmals teurer macht.

2. F117

F117 Silber Member

Hi pepe.Quo,
    ich habe auch das Superpaket für 28,12 Euro und zwar noch September 2003.Bis auf die CDs kann ich alles sehen.Vor Ablauf der Frist werde ich kündigen.Dann meldet sich Premiere bei mir und fragt mit Sicherheit warum.(bin seit 1991 Kunde bei Premiere).Ich sage denen dann das mir die neue Struktur ab Sep. 2003 zu teuer ist.Ich wette mit Dir, ich bekomme ein gutes Angebot, mit dem ich leben kann [​IMG] [​IMG] [​IMG] , auch wenn ich mich wieder 24 Monate binden muß. ICH finde das Superpaket für 28,12 Euro nicht zu teuer.

Gruß F117

3. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von F117]Hi pepe.Quo,
    ich habe auch das Superpaket für 28,12 Euro und zwar noch September 2003.Bis auf die CDs kann ich alles sehen.Vor Ablauf der Frist werde ich kündigen.Dann meldet sich Premiere bei mir und fragt mit Sicherheit warum.(bin seit 1991 Kunde bei Premiere).Ich sage denen dann das mir die neue Struktur ab Sep. 2003 zu teuer ist.Ich wette mit Dir, ich bekomme ein gutes Angebot, mit dem ich leben kann [​IMG] [​IMG] [​IMG] , auch wenn ich mich wieder 24 Monate binden muß. ICH finde das Superpaket für 28,12 Euro nicht zu teuer.

Gruß F117</strong><hr></blockquote>

Da gebe ich dir voll Recht. Bin auch seit 91 Kunde aber das was mir stinkt ist wenn man ein braver Kunde ist und nicht Kündigt oder rumstänkert ist man 100% der ***** bei Premiere.

Gruß
    Pepe

4. DoTo

DoTo Senior Member

Na das ist ja mal ne ehrliche Aussage: Klar wird es besonders für TV-Fans die viel oder besser gesagt alles sehen wollen teurer.

Das das ärgerlich ist, ist klar.

Immerhin hast Du mal deutlich getrennt: Für Dich wirds teurer. Und Du siehst es aus deiner Sicht.

Andere vermischen das leider. Da kommt die persönliche Meinung mit der, wie PayTV auszusehen hat, zusammen.

5. Darklord

Darklord Silber Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Na das ist ja mal ne ehrliche Aussage: Klar wird es besonders für TV-Fans die viel oder besser gesagt alles sehen wollen teurer.

Das das ärgerlich ist, ist klar.

Immerhin hast Du mal deutlich getrennt: Für Dich wirds teurer. Und Du siehst es aus deiner Sicht.

Andere vermischen das leider. Da kommt die persönliche Meinung mit der, wie PayTV auszusehen hat, zusammen.</strong><hr></blockquote>

Es wird für alle zum großen Teil für alle teurer, wenn sie die gleichen Sendungen sehen wollen, die vorher im Paketpreis drin waren, diverse Events die vorher im Sportpaket drin waren z.B. Boxen müßten dann über Direkt extra bezahlt werden. Fakt ist,wenn ich die gleichen Leistungen wie vorher haben möchte, ich tiefer in die Tasche greifen muß.
    Jetzt kommt bitte nicht, man muß das nicht bestellen.

6. dtgraficer

dtgraficer Neuling

@Darklord
    du hast recht,es wird für viele teurer aber auch für viele "mehr" günstiger und gerechter.
    fakt ist doch - und jetzt gehe mal von der breiten masse aus - premiere ist kino pur und sport (fußball,formel eins usw). so, und das für mindestens 2 millionen abonnenten (achtung!!!! ist meine meinung ).
    wir alle mit dem superpaket mußten die spartenkanäle doch mitfinanzieren. damit ist endlich schluss.
    ich persönlich spare in zukunft 7€ und verzichte dafür gerne auf disney, planet, classica und co.
    Ich habe ja noch ein reichhaltiges freetv-angebot

7. V

V Guest

Tja Premiere hat sich selbst in Knie geschossen.
    Ich werde auf jedenfall mein Sonderkündigungrecht nutzen,da mein Jahresvertrag Ende April ausläuft(alter DF1 Kunde mit 3 Monatiger Kündigungszeit).
    Es wird einfach zuteuer und zuwenig in letzter Zeit für das Geld geboten.Ja ich bin einer der eine Mietbox hat und 7,50 € mehr und wenn ich mich nicht verzählt habe sind es sogar noch einige Kanäle weniger die man dann hat,nein danke da hört der Spass auf.

@dtgraficer
    Es sind nicht wenige aus meinem Verwandten und Bekanntkreis die ebenfalls Premiere den Rücken kehren werden,nicht nur weils teurer geworden ist,sondern weil auch die qualitative Gegenleistung sehr nachgelasen hat.

Diese Seite empfehlen