1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepmac1, 29. März 2006.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    866
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Daran glaube ich nicht. Zuviele Hürden!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Ich habe mich schon lange gewundert warum es im Lager von Premiere so ruhig ist. Das wäre natürlich der Hammer und würde eine richtig gute Konkurenz zum Kabel ergeben. Wenn der Preis stimmen würde, und man alles aus einer Hand bekommt, waum nicht.

    bye Opa
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Wenn ich Telefon, Internet und TV für 60 Euro bekomme würde ich sogar meinen AOL Vertrag kündigen! :D
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Also ich währe von dieser Übernahme alles andere als begeistert ! Ich denke das die Telekom bei einer übernahme das normale Pay TV böse untergehen lassen würde und fast alles in ihrer Internet TV Geschichte stecken:rolleyes: . Ich hoffe mal das es nicht so kommen wird.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Wow, das ist echt spannend, was zur Zeit mit Premiere abgeht.
    Vor allem dieser Satz ist interessant:

    Die rechtlichen Schritte allerdings bewegen sich, so Beobachter, in einer Grauzone, da die EU-Kommission die technische Beschreibung, was denn IP-TV genau sei, nur sehr ungenau formuliert habe.
    (aus der obigen Quelle)

    Mal schauen, wie erfinderisch die Jungs sind. :)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    na gut, daß ich gekündigt hab...was sich in letzter zeit so bewegt, lässt mir übel werden ! (oder heisst es mich ? aber es wird ja mir übel und nicht mich...hmmm, egal !)

    ich will kein internet-fernsehn ! ich bin bei ARCOR und bleibe auch da und gehe nicht zurück zu T-ONLINE ! und das internet nutze ich auch nicht zum fernsehgucken ! z.b. verzichte ich freiwillig darauf, mir TNA IMPACT anzusehn, was man legal im internet schauen kann, da die bildqualität und soundqualität unterirdisch ist ! und jetzt kommt mir nicht mit vergleichen zu premiere thema, weil das wäre totaler schwachsinn !
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Tot geborenes Kind. Wer kauft sich denn von den Premiere Abonnenten einen neuen IPTV-Receiver und legt sich einen T-Online-Zugang samt DSL-Leitung zu, nur um Fußball zu sehen?
     
  9. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
  10. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere wird evt von telekom/t-online übernommen

    Wie verstehe ich das? Letztes Jahr warst Du so euphorisch, als Du Premiere Komplett hattest - und jetzt hast Du gekündigt :eek:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=71312

    Wo sind die Gründe?

    wollik :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006

Diese Seite empfehlen