1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird es nicht schaffen, viele werden Kündigen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sugarman, 12. Mai 2002.

  1. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Premiere wird es nicht schaffen, wie mit mit Ihren Kunden umgehen, das ist grauenhaft.

    Ich sage Euch die werden das nicht lange halten, und machen sich selber damit noch mehr kaputt.

    Ich denke immer noch an den Spruch, DER KUNDE IST DER KÖNIG. Irgendwie wertut sich Premiere damit, und kapiert gar nicht was die sich damit antuen.

    Recht schnell wird Premiere damit auf die Schnaute fallen, weil die es nicht schaffen werden eine neue Anständige Software für alle Boxen zu schaffen und alle anderen Dinge was halt für den Set-top-Box Receiver sehr wichtig sein wird. In allen Ländern ist das schon Moderniesiert worden, nur Premiere pennt noch ein. Die Wünsche der Kunden in den Griff zu bekommen.

    So schafft Ihr das nicht Premiere, und hoffe wenn das alles nicht Realisiert wird. Das Ihr auch Pleite wird.

    Wenn das so weiter geht Premiere werdet Ihr viel mehr Kunden verlieren als denkt.

    Ich bin auch Unzufrieden, man kann mit einer D-Box 2 viel mehr machen, tut endlich was damit das endlich Realiesierbar ist.

    Wenn nichts passiert, dann werde ich meinen Abonnoment bei Premiere auch kündigen.

    Im Moment werden alle Abonnenten verarscht. boah!

    mfg
    an alle
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    So ein schlechtes Deutsch hab ich selten gelesen.

    MfG
    Maetti
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Das hättest du ja wohl auch im Thread "es wird immer krasser" posten können,oder,GALA winken ?
    gruß spaceman
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @Gala
    Bitte korrigiere den Satz "Zur Zeit werden alle Abonnenten verarscht"

    Schreibe statt dessen : "Zur Zeit werden alle Abonnenten verarscht außer Balu6155"
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Moment, mach da lieber draus "Zur Zeit werden alle Abonennten verarscht, außer Balu6155 und Dave X" breites_
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Meine Herren ist das eine Grammatik. Von der Rechtschreibung spreche ich dabei noch gar nicht. Vielleicht solltest Du die Anleitung zu Deiner d-box aus Sicherheitsgründen lieber noch einmal lesen bevor was passiert.
    Schliesslich können die Dich durch das kleine dunkelrote Fenster sehen. boah!
    Deshalb habe ich mein Abonnement auch gekündigt. breites_
     
  7. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Mich hat Premiere auch noch nicht verarscht.

    Aber mal Scherz beiseite, ich habe gehört das die Kündigungszahlen (z.B. wegen der neuen Programmstruktur) viel gerinnger sind als erwartet.

    Und wie auf digitv berichtet wurde sind die Neukundenzahlen auch nicht schlecht...

    Nebenbei: Ich finde es auch sehr schade das das Potential der D-Box nicht ausgenutzt wird (Hardware ist nämlich eigendlich ok, nur die Software ist mist...)

    Gruss,

    Zottel
     
  8. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Aber nur weil die meisten Kunden in einem Landzeitvertrag stecken. Das ist nunmal ein Fakt. Dieses Schöngerede wird den PremiereVerliebten nicht weiterhelfen. läc
     
  9. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Das mit dem Langzeitvertrag ist Quatsch. Jeder, der gewollt hatte, konnte am ersten Mai kündigen. Schließlich vielen Sender wie Sci Fi und Comedy weg. Ich denke, das ist Grund genug für das Sonderkündigungsrecht. Und wie hier zu lesen war, haben es einige auch geschafft. Also akzeptiert P diesen Grund.
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Stimmt. Außerdem gibt's die Dinger schon seit DF1 (bei Premiere weiß ich das leider nicht). Nur ist jetzt der Unterschied, dass man zwischen 1- und 2-Jahresverträgen unterscheidet und letztere logischerweise billiger sind. Aber eine einjährige Vertragsbindung gab es schon immer. Viele tun so, als wenn dies erst mit dem Treueangebot eingeführt worden wäre.
     

Diese Seite empfehlen