1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird ende Januar 2,7 Mio. Kunden haben und ende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 24. Dezember 2002.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Dezember 2003 3,6 Mio. Kunden.

    mfg

    ibico
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    was will uns der Autor damit sagen? durchein

    Gruss
    Custer
     
  3. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    Herbst 2003 !

    ca 500 000 Kündigungen von Treueabos.

    Witsch
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wieso bist du dir so sicher das es 500000 Kündigungen im Spätherbst geben wird.
    Wenn man Kofler´s Kommentare ließt dann sinkt die Kündigungsquote täglich.

    mfg

    ibico
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    köstlich, selten so gelacht. den werde ich nächstes jahr herauskramen!!
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    @ Custer

    das PREMIERE jeden Monat besser wird und man Kofler bei der Bewältigung der Probleme helfen soll und nicht auf ihm rumhacken und den Vertrag Kündigen. Denn wie sagt Kofler so schön "PREMIERE Deutschlands schönstes Fernsehen".

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Wieso soll der Kunde Kofler helfen? sch&uuml Kofler hat dafür zu Sorgen das , dass Angebot interessant für den Kunden ist - dafür wird er auch entsprechend hoch bezahlt.
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    Danke für die Verdeutlichung deines Beitrages. läc Schön, dass es noch so enthusiatische Leute gibt, die alles postiv sehen und Pay-TV verbessern möchten!. Möchte dich auch nicht wirklich (ist schliesslich Weihnachten läc )von deiner Rosa-Wolke schubsen aber das ist nun wirklich sehr naiv...(nicht böse sein).

    Gruss und schöne Feiertage,

    Custer
     
  9. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305


    Sicher bin ich natürlich nicht.

    Aber eins weiss ich ganz genau, in meinem Bekanntenkreis ist niemand bereit (die meisten haben das Treueabo) für das gleiche Angebot (eben Superabo mit Plus) statt vorher 28,12 € nun 45,50 € zu zahlen. Das sind mehr als 60% !!

    Falls Premiere diesen Kunden nicht ein gutes Angebot macht, sind die alle weg.
    (Auf der Hotline sagte man mir: Dann kündigen sie halt.)

    Um eines klar zu stellen:
    Ich habe schon seit Jahren Premiere vorher DF 1, und würde ungern darauf verzichten, aber 60 % mehr ist selbst mir zuviel.
    Aber warten wir bis Herbst und auf ein Anebot seitens Premiere, dann sind wir alle Schlauer.

    Gruß
    Witsch
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ich denke von diesen 500000 Kunden werden 20-30% kündigen und der rest wird downgroaden. Allerdings nur in dem FAlle dass es kein gescheites Angebot gibt.
     

Diese Seite empfehlen