1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird anscheinend billiger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Harry-Potter77, 28. Februar 2002.

  1. Harry-Potter77

    Harry-Potter77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das habe ich gerade in einem anderen Forum gelsen.

    Jetzt offiziell:
    Premiere BASIC gibts jetzt für 10€/Monat. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten.
    Das Angebot richtet sich an Kunden, die bereits einen PW-fähigen Receiver haben.

    Immerhin verbilligt sich das Abo von vorher 30 DM auf jetzt 20 DM. Die Leute im Call-Center werden in den nächsten Tagen vermehrt ehemalige Kunden anrufen und denen das Angebot unterbreiten...

    Kann mir jemand sagen, ob diese Nachricht stimmt.
     
  2. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Inm welchen Forum hast Du das gelesen?
     
  3. Harry-Potter77

    Harry-Potter77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    toll. der threaderöffner bezieht sich auf angebliche aussagen premieres und spekulationen digitvs vom 20.01.
     
  5. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mir das schon vorstellen. Schließlich wird ja demnächst der Dekodermarkt geöffnet. Jeder kann sich seinen Dekoder selber kaufen. Die Preisreduzierung bezieht sich also nur auf die dBoxmiete, die dann wieder separat bezahlt werden muss.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

    noch billiger?

    Einige sollten sich mal die Frage stellen was der Unterschied zwischen PayTV ist und FreeTV.

    Ich würde halt gleich 2,50 € bezahlen und dann noch verlangen das das Programm und die technik ständig verbessert wird etc. .

    Sagt mal in was für einer Traumwelt lebt Ihr überhaupt. Bekommt ihr im Supermarkt das Essen auch umsonst?


    Grüsse,

    CableDX
     
  7. Eisbummel

    Eisbummel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    zum Thema Premiere wird Billiger.
    War heute beim Media Markt und habe mich nach dem neuen Galaxis Easy World erkundigt.
    Er wird als Kaufreceiver mit Premiere Abo angeboten und kostet beim Superpaket beim 12 Monatabo 99.-€ und beim 24 Monatabo 79.-€. Die Preise für die anderen Pakete hab ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, da mich nur das Superpaket interessiert hat.
    Der monatliche Grundpreis von 35.-€ bzw. 40.-€ bleibt gleich.
    Nur mal so zur Information.
    Was haltet Ihr davon?

    Gruß
    Eisbummel
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass Leute mit einer Kauf-Box(egal von welcher Firma) eine ermäßigung bekommen (wenn auch nur 5€). Allerdings glaube ich eher, dass sich Premiere erst völlig aus dem Decoder Geschäft zurückziehen will, den Neukunden vielleicht die D-Box nicht mehr "ausleiht" und dann den Preis senkt (für Neukunden). Auf dem Handymarkt ist es ja auch nicht so, dass man das Handy geliehen bekommt.

    Die Frage ist nur, ob das alles wircklich so sinnvoll ist.

    digiCooL

    [ 01. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Das wäre doch ein Preis, den man locker und gerne für einen tadellos (abwarten) funktionierenden DigiRec ausgeben kann. Ich denke aber das dieser Preis in das Reich der Fabel gehört. Wäre ja nun wirklich fast geschenkt....wenn man mal beachtet das ja immerhin für die super geniale technisch voll ausgereifte störunanfällige nie abstürzende Hightech D-Box immerhin € 75.- Kaution fällig werden. Ich glaubs nicht.
     
  10. Eisbummel

    Eisbummel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @MarkusSTV
    Wen der Preis zu den Fabeln zählt dann habe ich ja ein FABELhaftes Geschäft gemacht, den ich hab mir nämlich das 12 Monatsabo geholt und kann den Receiver am Dienstag abholen (kriegt MediaMarkt erst am Montag Nachmitag).
    Der Papierkram ist aber schon ausgefüllt und die Preise stehen auch schon drin!

    Gruß
    Eisbummel

    [ 01. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Eisbummel ]</p>