1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere wird angeblich wieder von S/W Zuschauern verfolgt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2def, 27. September 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    hallo, bei spiegel online gerade entdeckt,,,,,,,,,premiere ist wohl wieder fta,,,,,,,da hat sich ja die ganze umstellung der kanäle überhaupt nicht gelohnt.

    mit meiner dbox2 geht immer noch kein p5-7.

    nicht das ich diese unbedingt vermisse,aber manchmal läuft schonmal ein älterer schinken der ganz gut kommt.

    noch eine weitere frage gibt es eigentlich immer noch das technisat mtv angebot für 36 euro im jahr?????????????

    und wo kann man das ordern bei glowella???????

    über easy gibt es das wohl auch,habe mir aber damals das komplette technisat equipment zugelegt,deswegen würde ich wenn überhaupt nur bei technisat bleiben.:winken:thx
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.268
    AW: premiere wird angeblich wieder von S/W Zuschauern verfolgt.

    Das ganze liegt wohl daran das es kein Premiere 5-7 mehr gibt !!:D
     
  3. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Tirol / Österreich
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: premiere wird angeblich wieder von S/W Zuschauern verfolgt.

    Quell-Link bitte! Und wenn ist Premiere sicherlich nicht FTA, sondern maximal mit Keys bzw. Karten illegal empfangbar

    Premiere 5-7 gibts nicht mehr, deshalb wirst du sie auch in 5 Jahren nicht mehr empfangen können :winken:
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: premiere wird angeblich wieder von S/W Zuschauern verfolgt.

    Premiere 5 - 7 gibts seit 1.8. nicht mehr! :eek:

    Schon mal nen Suchlauf gemacht
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: premiere wird angeblich wieder von S/W Zuschauern verfolgt.

    ok danke für die antworten

    und was mit dem dem mtv-technisat-packet (mtv2 und andere)?????????
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: premiere wird angeblich wieder von S/W Zuschauern verfolgt.

    das ist ja nix neues. Ich glaube mit ner Würgeschlange sind die seit ner Woche wieder offen. Steht ja auch bei DF.
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: premiere wird angeblich wieder von S/W Zuschauern verfolgt.

    guck mal hier
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: premiere wird angeblich wieder von S/W Zuschauern verfolgt.

    bezüglich fta, du brauchst eine karte namens anaconda kostet 100 euro und damit laufen alle premiere sender und kabeldeutschland sowie arena über die direkt feeds,,,,,zu finden ist dieser bericht unter anderem bei spiegel.

    über wen die karte vertrieben wird weiß ich auch nicht,scheint wohl ein zweitanbieter zu sein oder so?

    das ist wie mit der telekom,die telekom hat die leitungen und die hohen preise,,jemand anderes hat die telekom leitung im angebot mit billgeren preisen,aber nach einer zeit merkt man das die alternative doch gesalzener zur kasse ruft.

    das sind halt 100 euro lockangebote von premiere bestimmt selber:D
     
  9. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: premiere wird angeblich wieder von S/W Zuschauern verfolgt.

    34 euro danke für den link.

    meine läuft am siebten januar aus kann ich die neue dann wieder online freischalten.

    die smartcard bleibt doch,oder?????

    die karte beinhaltet doch nur die neue seriennummer, die eingeben werden muss und fertig ist.

    muss ich noch etwas an meiner receiver, conax modul oder technisat smartcard nach der neuen freischaltung anfang januar ändern.

    danke für die kommende antwort und dann lass ich den thread zum premiere zeitvertreib
     

Diese Seite empfehlen