1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von floppy, 31. Januar 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hmm wo bekommen die denn die Livesignale aus den USA her?
    Kommt das per Sat oder per Internet (1,5-2,0 MBit Mpeg2 Stream) :confused:
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win

    Wird per Sat gemacht. In den USA wird ja jedes spiel übertragen. Per Internet were eine Differenz von 1-2min drin
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win

    ist das nicht sehr aufwendig?
    die haben doch ständig woanders ein rennen..
    ständig ne satleitung buchen etc. ???
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win

    Nicht unbedingt:
    Ich vermute Premiere hat gerade mal eine Satleitung. Dann wird mit dem TV sender (ist nur einer (In den USA gibt es einen eigenen TV Sender dafür)) ein vertrag abgeschlossen das die Ihr LIVE bild des Rennen auf die Sat schicken.
    Daann muss P nurnoch auf den Kanal umschalten. Die Live bericht erstattung, ist vemutlich über Internet, denn die muss ja nicht Live sein (Die Reporter).
     
  5. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Win

    Muss ich diesen Satz verstehen ??? :eek:
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Win

    Als ich das letzte mal durch Zufall reingeschalten habe, wackelte die Kamera und man sah, dass das Bild von einem PC Monitor abgefilmt wurde, ich glaub zwar nicht das die das immer so machen, aber ich fands witzig.
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win

    Ich hab mich doof ausgedrückt.

    Die Reporter vor ort, müssen ja nicht Live über den Sender gehen.
    Das könnte einfach übers Internet gemacht werden.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win

    die reporter hocken doch im premiere studio und labern..
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win

    Nein ich mein die reporter die vorort sind.


    Wenn da die typen mitn den grünen Mic. stehen
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win

    die haben doch mit premiere nix zu tun.
    von denen wird doch nie der ton übernommen?