1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere win?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian2, 9. Oktober 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    HI,

    Kann das sein das premiere win wieder unverschlüsselt zu empfangen ist?

    Kofler hat wohl zu wenig kunden bekommen :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere win?

    Da ist wohl der VIX bei Premiere noch zu niedrig :D
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere win?

    Naja, ich glaube kaum, dass jemand PREMIERE wegen PREMIERE WIN abonniert - wenn aber der Sender unverschlüsselt ist, meldet sich vielleicht doch der eine oder ander zusätzlich noch an, der kein Abo hat.
     
  4. regoc

    regoc Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere win?

    War PREMIERE WIN jemals verschlüsselt?
    Hab ich nicht mitbekommen.

    Premiere sollte anstatt des Standbildes am Vormittag Infos und Werbung für Premiere senden. Ich persönlich habe mir deswegen ein Premiere Abo geholt (es gab einmal PREMIERE INFO unverschlüsselt auf Astra).
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere win?

    Problem:

    Bewegtbilder verbrauchen mehr Bandbreite als ein Standbild. Bedeutet (wenn auch marginal ;) ) schlechtere Bildqualität für die anderen Sender auf dem Transponder, da bei PREMIERE die Bandbreite dynamisch verteilt wird.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere win?

    Und vor allem sollte man auf dem Werbesender dann nicht gerade 480x576 mit 1 Mbps senden.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: premiere win?

    Jup vom start an bis vorgstern war premiere win verschlüsselt.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: premiere win?

    genau ... jeder der mind. Start hat, konnte Premiere Win sehen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: premiere win?

    Nicht mal unverschlüsselt möchte ich den haben! Meine Forderung: ABSCHALTEN!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: premiere win?

    Das Thema hatten wir schon. Für Pferdesport Fans ist premiere win immer noch ein guter sender.

    ich sage ja auch nicht schaltet prmeiere serie ab nur weil ich diese serien nicht gucke.