1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win Sportnews

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von German, 29. September 2005.

  1. German

    German Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    74635 Kupferzell
    Anzeige
    Ich glaub, im August ab 18 Uhr eine Nachrichtensendung, die mir gut gefallen hat, gesehen zu haben, hinterher wurden die Zuschauer zu aktuellen Themen befragt. Dies wahrscheinlich zum Geld verdienen, aber ich habe beide Sendungen gemocht. Auch in der letzten TV Digital wurde darauf verwiesen. Weiß jemand, auf welchen Sendeplatz und warum diese Sendungen gelangt sind?
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: Premiere Win Sportnews

    Also ich glaube dass beide Sendungen "Premiere Win Show" und "Sportwelt" eingestellt wurden. Auf www.premierewin.de gibt es dazu zumindest keinerlei Informationen mehr. "Sportwelt" habe ich nie gesehen, aber die Premiere Win Show war wirklich mehr als unnötig. Ich denke auch das Kofler schnell gemerkt hat, dass das "9Live" feeling doch nicht so zu Premiere passt. Nun zeigt man wohl nur noch "The Race is on" von ca. 18:30 bis mittlerweile 2 Uhr Morgens. Scheint also wohl recht erfolgreich zu sein. Ich denke für Wettfans auch durchaus ganz interessant. Ich habe auch schon das ein oder ander Mal gewettet und bis jetzt weder Gewinn noch Verlust gemacht. Ist auf alle Fälle ganz unterhaltend, wenn man sonst gerade nix zu tun hat :)
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Premiere Win Sportnews

    Im TV-Guide ist auch nur noch "The Race is on" aufgeführt. Na gut, dann kann man mit dem Sender doch noch leben, wenn der richtige Call-In-Müll schon mal weg ist.
    Und Premiere Win scheint wirklich gut zu laufen. Gestern in SportBild war folgendes zu lesen (hatte ich in einer anderen Diskussion hier irgendwo schon mal gepostet):
    "Wolgang Reiter, Projektleiter Premiere Win: >>Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen: Das Kundenwachstum liegt 100 Prozent über den Planzahlen, und unser Umsatz liegt dreimal so hoch wie geplant.<< [...] Im Zuge dessen soll die Sendung >>The Race is on<<, die bisher um 18.30 Uhr startete, werktags um 15 Uhr beginnen und bis 1 oder 2 Uhr laufen."
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: Premiere Win Sportnews

    Mai auch wenn hier viele über den Sender schimpfen. Er spült sicher Geld in die Kassen von Premiere was auf längerer Sicht dem Abonennten eher nützt als schadet.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Win Sportnews

    Was? Kein Call-In Trash mehr auf Premiere Win? Ein Wunder! :)
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere Win Sportnews

    Bitte überarbeite deine Signatur ;)
     
  7. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere Win Sportnews

    Nicht so schnell, die nächste Programm-Reform zur noch besseren Bedienung der Kundenwünsche ist bestimmt schon geplant. Und Call-In üwnscht sich doch jeder!??:D
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere Win Sportnews

    dann schreib wenigstens rein
    10/05 Call In auf Premiere Win eingestellt (das reimt sich sogar noch bisserl :D)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Win Sportnews

    Zu lang, habs kurz gefasst. Jetzt sag mal einer ich wäre nur am Nörglen ;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.673
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Win Sportnews

    Wer behauptet den sowas ... :D

    Im übrigen passt jetzt die Überschrift nicht mehr.
    Worst of Kofler:
    CALL-IN eingestampft.

    Da könnte man jetzt fast denken, du trauerst dem hinterher, oder haben wir Dich ertappt und Du bist in wirklichkeit der NEUN LIVE Kunde Nummer 1. ;)
     

Diese Seite empfehlen