1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win eingestellt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wie angekündigt wurde der Sender eingestellt.
    Es ist eine Infokarte zusehen.

    [​IMG]
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Win eingestellt

    Die Tafel suggeriert aber, dass 2007 erst so richtig die Wett-Lucie abgeht :confused:
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere Win eingestellt

    ... im Internet.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Win eingestellt

    Wobei das ganze da wohl nur noch ein anderes Design für Jaxx ist und Premiere wohl ein paar Provisionen dafür bekommt.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiere Win eingestellt

    Na Endlich!
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win eingestellt


    Hat dich jemand gezwungen diesen Kanal zu sehen oder wie soll ich das verstehen.

    bye Opa [​IMG]
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiere Win eingestellt

    Ich darf ja trotzdem sagen,dass es zeit wurde diesen sinnlosen Sender einzustellen!
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Win eingestellt

    Ne, darfst du nicht[​IMG]
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Win eingestellt

    Jeder Sender ist irgendwie sinnlos!
    Alle einstellen!
     
  10. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win eingestellt

    Ist das mit der Einstellung DEFINITIV oder kommt da auf diesem Kanal doch noch was mit Premiere Win ?

    Hat das denn wenigstens zu einer besseren Bildqualität der anderen Kanäle dieses Transponders geführt? Oder wird auf diesem Kanal dann Big Brother gesendet ?