1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win bald überm Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 23. Juli 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Auf der PRemiere HP hab ich folgendes Bild gefunden, komisch oder?:

    [​IMG]
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Kann sich nur um einen Fehler handeln, da ja der NEWS-Kanal fehlt.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Ne der fehlt nicht der ist auf der nächsten Seite.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Wenn es nach mir geht können sie diesen Kanal ganz abschalten/einstampfen oder was auch immer ! Gibt es eigentlich dieses Thema Live Fenster noch ? Habe diesen überflüssigen mist damals aus der Kanalliste geworfen.
     
  5. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    321
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Habe auch in einem Bericht der Sportwelt (Pferdewettzeitung) gelesen, dass geplant ist Premiere Win ins Sportportal zu verschieben. Habe mal eine Mail an Premierewin geschrieben. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Endlich die erwartete Aufwertung von Premiere Sport.:rolleyes:

    Irgendetwas mussten die ja tun.:D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.181
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Das hat doch Kofler schon damals bei der Aktionärsversammlung gesagt, daß dies möglich wäre.
    Würde mich also nicht überraschen ....
    PremiereWIN/PremiereNEWS könnten sich ja einen Sendeplatz teilen.
    Von 3:00 Uhr - 18:00Uhr NEWS
    Von 18:00 Uhr - 03:00 Uhr WIN
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Oder News verschwindet?
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Wäre mir egal, ich nutze beides nicht. Ich lese lieber Nachrichten in einem von mir festgelegtem Tempo und warte nicht gerne, dass weitergeblättert wird. Die News erinnern mich irgendwie an das alte "Videotext für alle"...
    Auf diese Weise vorgesetzte Nachrichten haben sich mit dem Internet erledigt...
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere Win bald überm Sportportal?

    Damit tust du aber dem Videotext für alle bitter Unrecht. ;)

    Erstens waren das viel mehr Tafeln, und zweitens passt auf eine Videotexttafel viel mehr Text als auf die armseligen Tafeln des Premiere-"Newskanals". Es wundert mich echt, dass es denen nicht viel zu peinlich ist, sowas Lächerliches überhaupt auf Sendung zu schicken.
     

Diese Seite empfehlen