1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 29. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Endlich wird der öffentliche Auftritt ans Programm angepasst :D

    http://dwdl.de/article/story_16969,00.html

    Genau. 1-2-3tv, GIGA und RTL Passion haben ja das Angebot schon massentauglicher gemacht. Auch zunehmende Werbung im Programm (auch Unterbrecherwerbung bspw. bei der F1 und Golf) sorgt für ein sanftes hinübergleiten neuer Abonnenten vom privaten FreeTV zu PREMIERE, ohne liebgewonnene Sehgewohnheiten aufgeben zu müssen.

    Die Dauerwiederholungsschleifen auf den Film-und Serienkanälen wurden ebenfalls schon in Richtung Zweitklassigkeit optimiert.

    Na da hat der (Noch-) Chef nun auch klar die Marschrichtung in Sachen Programmplanung aufgezeigt.

    Was jetzt noch fehlt ist die Anpassung der Preise an Zweitklassenfernsehen. Denn die sind ja besonders seit Juli erstklassig im wahrsten Sinne des Wortes ;)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Ich schaue nun nie F1 und möchte deswegen noch mal nachfragen: Ist es mittlerweile wirklich so, dass ein laufendes Rennen durch Werbung unterbrochen wird? :eek:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Das laufende Rennen (noch) nicht, aber die Vor-und Nachberichterstattung sowie die Qualifying-Pausen.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Es gab aber auch schon "versehentlich" einen Werbespot direkt nach der Zieldurchfahrt des Siegers, während das Rennen für den Rest des Feldes noch lief.
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Dann warten wir doch bis Mittwoch, da wissen wir mehr.

    Gruß Markus
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Frag mich nur, was die Schönwetter-Spezies nun für Argumente gegenüber den Nörglern bringen? :D Bisher hieß es dann immer, PREMIERE sei ein Premium Produkt für die oberen Zehntausend und daher solle man sich gefälligst in die graue ALGII Masse verdrücken, aber nicht meckern, wenn man das Programm nicht optimal oder die Preise leicht erhöht findet ;)
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Also das ist ja wohl der schlechteste Claim den ein deutscher Pay-TV-Anbieter je verwendet hat.

    Premiere (Analog) = Fernsehen war gestern, heute ist Premiere

    DF1 = Das digitale Fernsehen

    PremiereWorld = Your personal TV

    Premiere = Abonnieren Sie eine gute Zeit/Fernsehen erster Klasse

    Das "neue" Premiere = Alles außer alltäglich:D
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Naja, wenn Börnicke meint!

    Wie heißt dann wohl der neue Sportslogan?

    Edit: Jetzt weiß ich auch, wie Börnicke auf 10 Mio Abonnenten kommt! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Das ist doch bestimmt schon der ach so tolle "Big Bang"
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: PREMIERE will weg vom "Ersteklassefernsehen"

    Ein Comeback von Premiere-Start?
     

Diese Seite empfehlen