1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will ser.nummer für dbox1 hab aber keine

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von angelstriker85, 18. August 2005.

  1. angelstriker85

    angelstriker85 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich habe eine dbox1 bei ebay ersteigert, aber leider ist da keine seriennummer mehr bei und ich habe bei premiere angerufen und die da total unhöflich und so sagen geht nicht auch nicht wenn ich nur die seriennummer sag. Nun wollte ich fragen wo ich so eine seriennummer her bekomme. habe eine Nokia dbox 1 mit kabel

    bitte um schnelle antwort

    Danke
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere will ser.nummer für dbox1 hab aber keine

    beim mediamarkt usw.
     
  3. angelstriker85

    angelstriker85 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Premiere will ser.nummer für dbox1 hab aber keine

    hat keiner eine für mich von euch? Denn bei unseren media markt füren die keine dbox 1 mehr
     
  4. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Premiere will ser.nummer für dbox1 hab aber keine

    Das ist nicht so einfach du musst schon die Seriennr. von deiner Box haben. Auf der unterseite sollte normalerweiße ein Aufkleber sein.. aus den Zahlen kann man das irgendwie zusammen setzen
     

Diese Seite empfehlen