1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    Ob Premiere in Deutschland sehr viele Kunden ziehen würde weiß ich nicht.
    In Österreich gäbe es aber sicher einen Volksaufstand, wenn Alpin-Ski nicht mehr frei empfänglich wäre :winken: .
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    Irgendwie habe ich es schon immer gewußt ... :eek: :eek: :eek:

    Disclaimer: Da das Unternehmen Premiere zu jung ist, um aus historischen Gründen Anstalt genannt zu werden und Premiere auch keinen öffentlich rechtlichen Auftrag hat, bleibt unter dem Begriff Anstalt ja nicht mehr viel übrig ;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    Ich kenne mehr Leute die auf Premiere wegen Buli sauer sind als Buli Abonnenten.
    So wird es im Ösi Land wegen der Ski-Rechte auch werden. ;)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    in endeffekt kommt folgendes raus:

    orf überträgt die bewerbe die in österreich stattfinden, wm und olypische spiele, dazu noch die klassiker!

    der rest wird auf premiere laufen!

    premiere und orf arbeiten ja mittlerweile ziemlich eng zusammen!!!! (siehe ostr. fussball ligen und auch dass premiere ab nov. auf orf karten abonniert werden kann)

    ist mal ein testlauf wie darauf reagiert wird! und ist auch nicht neu die bestrebungen gibt es schon seit min. zwei jahren!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    ??? redest du jetzt von d. buli???

    bei der österr. ist keiner in österreich auf premiere sauer!!!

    wer mit einem spiel pro runde zufrieden ist hat dafür orf. und den anderen bieten sie drei spiele komplett live und den rest in konferenz!!!

    premiere austria würden halt noch mehr zu premiere sport austria! schon jetzt läuft dort neben 1. und 2. fussballliga, öbl und ehl,

    der orf hat ja in bezug auf sport in den letzen jahren ziemlich abgebaut!!! ausser fussball, f1, und schisport läuft dort (fast) nichts mehr.

    für öster. sportfans ist es gut zu lesen das premiere austria an weitern rechten interessiert ist!!!

    nicht mal la wm, reit wm usw sind dort zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    Da hast Du recht, hatte ich nur schon wieder vergessen!
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    Ich will wieder Olympia auf Premiere :(

    Damals gab's sogar wöchentlich vom dezember bis Febrauer eine Sendung aus nen Studio zum Heißmachen
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    Nanu? Premiere will Geld für Sportrechte ausserhalb der BuLi investieren? :eek:

    Wäre aber eine Bereicherung wenns klappen würde. :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    Premiere will ORF Ski-Rechte streitig machen

    Blödsinn! Wenn Premiere neben BuLi noch Geld übrig hat sollen sie sich mit ESPN an den Tisch setzen und Sublizenzen für NFL, NBA und NHL holen. Das wäre eine Bereicherung. Aber Ski hat im PayTV nix zu suchen!
     

Diese Seite empfehlen