1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    München - Der Abo-Sender Premiere will seine Preis- und Angebotsstruktur vereinfachen. Dies soll aber ohne eine Anhebung der Preise vonstatten gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere will neu Paketieren - Preise bleiben stabil

    Wenn sie weiter fortfahren alle zwei Monate zu vereinfachen blickt bald keiner mehr durch ;-)

    Aber vermutlich muß es sein. Anscheinend gibt es wohl doch noch irgendwo eine Möglichkeit ein Interessengebiet durch das Abonieren nur eines Paketes abzudecken. Das muß dann natürlich korregiert werden ;-)

    cu
    usul
     
  3. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

    jaja kennen wir schon es wird nichts teurer bei den Paketen. Es kostet immer noch 9,99€ aber dafür werden inhalte rausgenommen und Sender in anderen paketen gepakt und man nimmt dann z.B. ein Premiere Filmkanal weniger und man sagt dann, es kostet immer noch dasselbe. Alter Hut. Habt ihr keine bessere ideen???
     
  4. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

    Ja am besten aus jedem paket etwas mischen...damit kein Kunde zufrieden ist.

    :eek::eek::winken:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

    Also werden die Paket so geschnürrt, dass selbst die Dummen es verstehen :D
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

    Wie viel aus Premiere Star kommt in anderen Paketen.
    Gespannt wie sinnig die Verteilung ist. Dürfte aber doch nur Neukunden tangieren. Für Altkunden ändert sich doch nichts.

    Die Kanäle, die ich jetzt habe, habe ich auch noch nach der Umstrukturierung - nicht mehr und nicht weniger, als Bestandskunde, oder???

    Ich habe bisher noch keine Umstrukturierung mitgemacht, daher meine Frage.
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

    Wie wäre es mit sportdigital zu Premiere Sport..........Wäre ich sofort dabei.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

    Was ist denn an der derzeitigen Paketierung schwer?

    - Es gibt Grundpakete,
    - Premiumpakete und
    - Zusatzpakete,
    - wobei Premiumpakete nicht einzeln gebucht werden können und Zusatzpakete sowieso nur irgendwo zu und nicht in 5er/7er-Kombi enthalten sein können.

    Wahrscheinlich wird wieder zusammengelegt. Z.B. Blockbuster und Entertainment nur noch zusammen für 19,99 €, teurer würde es ja nicht, da beides vorher zusammen gleich viel gekostet hatte. :cool:
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

    Dabei fand ich alle Pakete einzeln + einzelne Sender dazubuchen am einfachsten das man jetzt z.b. Blockbuster nicht mehr einzeln buchen kann empfinde ich nicht als Vereinfachung…
     
  10. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Premiere will neu paketieren - Preise bleiben stabil

    Summa summarum fällt so irgendein Kanal weg und es ist Platz für Passion da :winken:
     

Diese Seite empfehlen