1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will mein Geld nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spectere, 29. März 2007.

  1. Spectere

    Spectere Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Danke Andrea220 2 für deine Antwort.

    Bis auf dich und lunta haben alle ihre "super" Antworten geschrieben bevor sie die Frage gelesen haben.

    Nochmal zur Erklärung für die anderen:

    Es ging nicht darum das ich hilfe für meine Kontoführung brauche, sondern das Premiere, selbst nach Gutschrift der € 15 nicht in der Lage ist das BB Ticket für mich freizuschalten.
    Der rest dinte eigendlich zur Erklärung.

    "Erst Lesen, dann denken und erst dann Antworten"

    Einen schönen Tag euch allen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere will mein Geld nicht!!!

    Es ist leider so das die eine Bankverbindung für soetwas brauchen , war bei mir auch so . Geb ihnen eine Bankverbindung aber überweisen kann man trotzdem den Betrag . Ich mach es auch so . Ruf dort noch einmal an und schlag denen dies vor , Erst wenn bei denen das Geld auf ihrem Konto ist würde ich das Brotherticket in Anspruch nehmen. Meine Kontodaten besitzen die nähmlich auch , Trotzdem überweise ich den Betrag.:winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere will mein Geld nicht!!!

    alles klar, pünktlich überweisen kannst Du, aber abbuchen lassen geht nicht :rolleyes:

    Ansonsten ist die Aussage der Hotline nachzuvollziehen, erst zahlen, dann sehen.
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Premiere will mein Geld nicht!!!

    IMHO sollte man sich überlegen, ob Pay-TV ein notwendiger Luxus ist, wenn man nichtmal die Möglichkeit hat 20-30 EUR auf seinem Konto stehen zu lassen.
     
  5. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Premiere will mein Geld nicht!!!

    Versteh ich nicht :confused: :confused: :confused:

    Wenn Du 'immer' pünktlich überweisen kannst (zum Monatsanfang), wieso kannst Du nicht immer zum Monatsanfang (pünktlich) abbuchen lassen ?? :confused: :confused: :confused:

    Sollte das Guthaben auf dem Girokonto generell oder öfters nicht bis zum Monatsende reichen und die Bank räumt Dir keinen Dispo ein, dann würde eine Überweisung ja wohl nur helfen, wenn andere Gläubiger das Geld auch nicht per Bankeinzug einziehen. Dann könntest Du mit Einzelüberweisungen ein wenig steuern, wer wann die Kohle zuerst kriegt. :winken:
    Dazu müsstest Du dann evtl. anderen Gläubigern die Einzugsermächtigung auch entziehen - dann könntest Du aber von premiere die Kohle wieder einziehen lassen...:rolleyes: :rolleyes:

    Vielleicht kann mir irgendein Schlauer das mal erklären... :confused:
     
  6. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Premiere will mein Geld nicht!!!

    wenn die Bank weiss, dass der Arbeitgeber regelmäßig zahlt, wenn auch mal etwas später, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht bereit ist, dir einen Dispo-Kredit einzuräumen.
    Irgendwie leuchtet mir das alles nicht so ein. Viele Banken werben doch geradezu mit Dispo-Krediten, da es sich hier um schnelles und gutes Geld für sie handelt.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Premiere will mein Geld nicht!!!

    Wieder mal ein Thread, bei dem der Titel komplett irreführend ist. Wieder mal umsonst reingeklickt. Schade um die Zeit.
     
  8. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
    AW: Premiere will mein Geld nicht!!!

    Erinnert mich an ein anderes, uns beiden bekanntes Forum :D
     
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere will mein Geld nicht!!!

    Das Adultfriendfinder-Forum?
     
  10. AW: Premiere will mein Geld nicht!!!

    thema beendet

    wenn du seit 6 jahren kunde bist solltest du die spielregeln eigentlich zur genüge kennen.
     

Diese Seite empfehlen