1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Die vom Pay-TV-Sender Premiere geplante Kapitalerhöhung bringt nicht die vom Unternehmen erhofften Erlöse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

    Nicht schon wieder :wüt:
     
  3. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

    Was Premiere alles möchte, wir werden sehen,erstmal müssen sie genug Geld haben. Das mit der Kapitalerhöhung hat wohl nicht so geklappt.

    Moin Moin Peter :cool:
     
  4. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Ebbelwoi.Country
    AW: Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

    Wenn die DFL mehr Geld will, dann ist dies der einzige Weg. In den Spitzenligen werden die hohen TV-Gelder auch nur durch Exclusivität der Übertragungsrechte ermöglicht. Schaut doch mal nach England, was dort ein Abo für die Premier League kostet...
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

    Diese Meldung schockiert! Das wußte ich noch garnicht :rolleyes:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

    ... stimmt! Ich mußte mich auch erstmal setzen und eine Kaffee auf den Schock trinken! [​IMG]
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

    Jetzt postet der BOT schon die ersten Durchhalteparolen.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

    Ist ja ganz was neues. Ich dachte bisher, dass premiere die sportschau gerne schon um 17:30 hätte. :eek:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

    Dachte die Aktien die Premiere an UM verschenkt hätten nix gekostet!?! :eek:

    250 Mio € pro Saison? Das hätte Premiere auch billiger haben können! :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere will mehr Exklusivität bei Fußballrechten

    wundert mich auch. Hieß doch immer, die Aktienausgabe sei im Grunde sowas ähnliches wie 0,00 Euro, die Belastung für PREMIERE beliefe sich auf ~ 100 Millionen Euro pro Saison und damit ist die Sublizenz ein unverschämtes Schnäppchen und ARENA zahlt noch drauf ;)
     

Diese Seite empfehlen