1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will kräftig wachsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    München - Der Bezahlsender Premiere will in den kommenden Jahren kräftig wachsen. Mittel- bis langfristig will das Unternehmen bis zu zehn Millionen Abonnenten gewinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Wie oft denn noch?
     
  3. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Bla Bla Bla.........

    Jeden Tag der selbe Dummsinn.....:LOL:
     
  4. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Code:
      Nach Angaben von Börnicke empfangen rund eine Million Menschen illegal das Programm des Bezahlsenders.
    Unverschämt - das sind ja schon Anschuldigungen an 1,1 % der deutschen Bevölkerung! Oder anders rum gesagt: Jeder 82ste Einwohner der BRD würde illegal Premiere schauen. Es ist bald an Frechheiten nicht mehr zu überbieten!
    :wüt:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    woher will man eigentlich wissen das 1mio leute "schwarz" sehen? an was macht man solche zahlen fest? ist doch wohl etwas schwieriger als bei der mi die einfach jeden verkauften rohling als einnahmeverlust ansieht und mit diesem blödsinn auch noch durchkommt.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Musst Dir den Schuh ja nicht anziehen...;)
     
  7. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    ...man will halt einfach von seitens Premiere dieses Thema in der Öffentlichkeit hochpuschen. Die meinen immernoch, dass die Leute, die ohne Abo schauen, dann auch noch zu einem regulären Abo wechseln würden. Das glaube ich kaum, auf alle Fälle nicht in dem Umfang , wie es sich Premiere wünschten würde!
     
  8. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Das brauch ich auch nicht, trotzdem als braven Abo-Zahler gehn mir solche Anschuldigungen trotzdem gehörig auf den Sack. 1 Mio. Menschen an den Pranger zu stellen, da sollte man mal öffentlich machen. Mal schauen wie schnell der Pr***Heini solche Behauptungen/Verleumdungen gegenüber der Bevölkerung wieder zurückziehen müsste. Guten Tag noch allen...
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere will kräftig wachsen

    Börnicke redet nicht von 1 Mio Menschen, sondern von 1 Mio Receivern sprich Haushalten, das entspricht eher 3 Mio Menschen.
    Von diesen glaubt er, 1/5 zu zahlenden Kunden konvertieren zu können. Insgesamt glaubt er aber, dass er mehr als jeden vierten Haushalt in D und Ö konvertieren kann (10 Mio).
    Aber zunächst kommen die Zahlen des 2. Quartals. Mal sehen, wie hoch der Zuwachs ausfällt.. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere will kräftig wachsen

    wenn überhaupt sehr mager ;)
     

Diese Seite empfehlen