1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ericomx2k, 9. September 2006.

  1. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    Anzeige
    tach auch,

    Premiere will scheinbar keine HD Abonnenten oder hat dies nicht nötig!
    Ich habe ein Premiere Komplett PrePaid Abo und habe mir einen HDTV Reciever
    gekauft. Vorhin habe ich die Hotline angerufen und gefragt wie es mit Premiere HD ausschaut und ob ich das dazu buchen kann.
    Der Mensch an der Hotline meinte das das kein Problem sei aber ich müsse dann 44,99€ (!!!!) pro Monat zahlen. Das ich ein PrePaid Abo hab und meine Abogebühren bereits im vorraus bezahlt habe ist irrelevant...

    Kaum zu glauben, aber für mich bedeutet das nichts anderes als das Premiere keine HD Kunden braucht und mein Geld nicht will.



    Eric
     
  2. TAFKAD

    TAFKAD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin-Neukölln
    Technisches Equipment:
    Philips Cineos 50PF9967
    Humax PR-HD 1000
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Abgesehen von PrePaid, ich habe vor zwei Woche Premiere Komplett + HD via Fax beantragt und habe noch nichts von denen gehört. Kein Brief, keine Mail, geschweige denn den bestellten Receiver. An der Hotline kommt man nicht durch..., na Ihr kennt das ja.

    Für jemanden der bereits zwei bestehende Abos dort hat, ist das traurig.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Dass man Premiere HD derzeit nur in Verbindung mit der teuren 5er-Kombi+HD anbietet, könnte man in der Tat so deuten, dass Premiere derzeit nichts daran liegt, mehr HD-Kunden hinzu zu gewinnen.

    Ich persönlich würde die drei HD-Kanäle als sechstes 9,99-Euro-Paket zur Verfügung stellen und eine Kombination mit allen fünf anderen Paketen ermöglichen. Aber die schlauen Herren bei Premiere werden schon wissen, warum sie's so machen.
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    in dieser Angelegenheit habe ich schon mehrfach bei Premiere einen Vorstoß unternommen, in Bezug auf HD Pakete mal endlich was sinnvolles anzubieten u. nicht die die Abzockerpakete. Leider sehen wir dazu derzeit keine Möglichkeiten, aber wir werden den Wunsch gerne weiterleiten (vermutlich in den großen Papierkorb bei Premiere). Premiere könnte hier ein riesiges Marktsegment aufreißen, wenn es nicht so schlafen würde. Dass allerdings jetzt schon Neubestellungen bei Premiere wochenlang unbeantwortet bleiben, bestärkt mich in meiner Meinung, dass am anderen Ende eben ein unverbesserlicher Chaosclub mit entsprechendem Personal wirtschaftet.
     
  5. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Seh ich auch so....
     
  6. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Merkt denn keiner das HD. eine Totgeburt ist? Wenn sich normal Digital TV und 16:9 erst nach 15 Jahren durchsetzt, wie lange soll da HD dauern, zumal der Nutzen sehr fragwürdig ist.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Naja um ehrlich zu sein. HD ist zwar ne schöne Sache, aber seit dem 1. August sehen die meisten anderen Premiere Kanäle, nicht die Thema, so gut aus, das aus ein paar Meter abstand bei den verbreiten 32" Geräten der Unerschied eher gering ist. Von daher ist unweichgezeichnetes anamorphes SD mit halwegs ordentlichen Datenraten auch nicht schlechter.
     
  8. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    im hohen norden
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    ohmann wie willst du denn beurteilen wie hd aussieht wenn du es garnicht hast .

    das sd premi bild ist grausam, aber da du ja kein hd hast kannst du ja nicht vergleichen.

    gruss

    p.s. zitat : "wenn man keine ahnung hat einfach mal die ......"
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    Ich habe einen 32" LCD. Der Unterschied zwischen HD Film und Premiere 1 ist ENORM. Zwischen Sportportal und HD Sport sogar ULTRAENORM. Das sieht jeder Brillenträger auch ohne Brille.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere will keine HD Abonneten... (Teil2)

    begreift es endlich, vielen leuten reicht SD aus, die wollen/brauchen kein HD !
     

Diese Seite empfehlen