1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 23. Dezember 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    Wenn ich mir durchlese, das laut wunschliste.de Premiere Geld in die Techik bei Big Brother investieren will, überkommt es mich das sieht im Free TV keiner mehr, wieso macht man so eine primitiven Sendung noch, und Premiere will auch noch Geld darin invesieren!
     
  2. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    kam mir irgendwie länger vor:)
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    35 Millionen mehr für den Sport klingt super, aber sind die teureren Champions League Rechte darin schon enthalten? Dann denke ich wird mit Spanien die Premiera Division verlängert und quasi alle Rechte für die Golf Übertragungen laufen 2009 aus (siehe Premiere Sport Übertragungstread), bei denen ich auch an eine Verlängerung glaube. Dann hoffe ich auf den UEFA Cup (jaja der heißt dann Europaliga oder so ähnlich), denn Sat 1 ist eine Zumutung für Fußballfans. Eventuell steht auch ein Deal mit der Serie A für die nächste Saison bevor. Frankreich, Portugal und Holland vermiss ich persönlich nicht besonders. Im Bereich Fußball könnte man ein wenig mehr Spiele aus der Premier League außerhalb der Top 4 zeigen und zur bulifreien Zeit auch aus Spanien und England das ein oder andere Spiel mehr!

    An US Sport glaub ich nicht, der ist zu teuer und nur wenige interessierts. Vielleicht wollen sie bei der HBL und bei der BBL wieder einsteigen, aber mit Sportdigital haben sie ja einen Fremdsender, der das zeigt.
    Ich hoffe, dass im Bereich Eishockey mit Spengler Cup, Deutschland Cup und evtl. Champions League etwas passiert. Vielleicht wäre auch Rugby nicht uninteressant, hatte nach meinem Wissen auf dem DSF recht gute Quoten. Dann wären die HBO Fight Nights, sowie weitere Boxnächte eine wirklich sehr lohnende Investition!
    Und natürlich ein echtes HD Sport: Bundesliga, Champions League, UEFA Cup, DEL, Golf und Formel 1.
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    HA! Ich habe auch einen 42 Plasma (Panasonic) seit ca. 1 Jahr und bin begeistert. Vermutlich gehts immer besser und toller, aber dafür hab ich zumindest nicht die Dollars übrig. Wenn ich mit dem Bild oder Ton unzufrieden wäre, vielleicht, aber so? Warum?
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    Nicht Persönlich nehmen aber, wenn wir bei Premiere eines ganz sicher nicht mehr brauchen dann ist es FUSSBALL. Denn davon haben wahrlich genug.

    Also wenn Sie die 35 Millionen in Fussball stecken würden, dann wüde ich die Welt nicht mehr verstehen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    CL-Rechte werden deutlich billiger, da die Free-TV-Lizenzen nicht mehr bezahlt werden müssen!

    In den 35 Mio€ sind aber die höheren Ausgaben für die Buli mit drin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    Werbefinanzierte HD-Sender interessieren mich ebensowenig wie Werbefinanzierte SD-Sender. Sport interessiert mcih auch nicht,
    und Premiere Film ist mir lieber als Premiere HD. Discovery mag ich auch nicht, nur Animal Planet und Discovery Geschichte. Und hochskaliertes
    Zeugs brauch ich auch nicht. Ich schwöre auf die DVD und bleib dabei,
    ausserdem will ich in allererster Linie alte Filmklassiker sehen. Also
    brauch ich kein HD, auch in Zukunft nicht.;)
     
  8. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    FA Cup oder Copa del Rey wären aus Fansicht trotzdem nicht zu verachten. Allerdings hast du natürlich Recht, vor allem der eigentliche Sport außerhalb des Fußballs muss aufgewertet werden!
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    Handball wäre mal was, laut Sportbild werden die ja neu vergeben und wenn ich richtig in Erinnerung habe, kostet es nicht mal so viel.
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

    Nun, Film und Sport interessieren mich schon, Discovery nicht mehr (seit so Schund wie Chopper oder Dirty Job da läuft), aber Werbung ist in meinen Augen absolut tabu für Pay-TV. Ob die nachrückenden Abonnnenten das auch noch so sehen, bezweifle ich. Wenn die hören, dass ich mir die Columbo-DVDs gekauft habe:D Und DIE Qualität ist nun wirklich oha