1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Mit Tunnelung sicherlich. ;).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Von NDS auf untertunneltes Nagra?

    Diese neuen Receiver sind reine Nagra-Receiver. Die Untertunnelung war nur für die D-Box nötig und ein paar D-Box ähnliche Boxen. (Wie Galaxis, Humax 5900)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Naja wenn man betacrypt tunneln kann. Kann man sicherlich auch andere Verschlüsselungen tunneln.

    Betacrypt war ja auch ne eigenständige Verschlüsselung und am anfang sicherlich nicht zum "tunneln" gedacht.

    Wenn man will wird man auch auf videoguard nagra und betacrypt tunneln können wenn man die anderen receiver noch unterstützen will.

    Ist aber eh müßig dadrüber zu diskutieren. Videoguard wird in naher zukunft eh nicht kommen bei premiere.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    ... woraus schliesst du genau, das auf Videoguard umgestellt wird ? Weil es "Premiere Sky" heisst und die "Sky"-Plattform von BSkyB auch Videoguard nutzt ?
    In der Premiere-Pressemitteilung heisst es u.a.:
    ( Quelle )

    Würde Premiere auf Videoguard umrüsten wollen, dann müssten zumindest die Smartcards augetauscht werden, davon mal abgesehen, das man Premiere-Receiver nicht mal eben auf Videoguard umrüsten kann ...
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere will im Herbst eigene Satellitenplattform starten

    Ich glaube viele wollen nur ungern auf ihre Receiver verzichten. Ich will z.B. meinen Galaxis nicht aufgeben. Hab zwar noch so einen Nagarareceiver von Philips daheim aber denhab ich noch keine 5 Stunden benutzt.
    Deshalb NDS wird nicht kommen!!!!!!!!!!!!!!