1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LoreenMcKenn, 2. August 2007.

  1. LoreenMcKenn

    LoreenMcKenn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    siehe http://www.digitalfernsehen.de/news/news_183336.html

    Ich entnehme dem Artikel, dass man gezielt zum Thema Buli angeschrieben bzw. telefonisch kontaktiert werden soll. Mich würde sehr interessieren, was Premiere da anbietet...
    Wenn es Erfahrungsberichte gibt, bitte hier posten.. :)

    McKenn
     
  2. Knoxville

    Knoxville Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    47
  3. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Man hat mir die Buli für 9,99€ angeboten und nach Nachfrage war man bereit

    die Aktivierungsgebühr zu erlassen.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Hallo! Wer hat Dir das angeboten. Auhhh wenn das Dago liest, dann biste aber ganz schnell auf seiner Ign. Das darf nicht sein, weil so etwas gibt es einfach nicht. Und wenns so sein sollte, würde ich es nicht hier rein posten. Kann sein das der Fred nicht so gerne gesehen wird. :rolleyes:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Ich frage mich was das bringen soll über Sat haben viele wohl ein Arena Abo, soviel kann man nicht gewinnen.
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Was haste denn für ein Abo?
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Hallo Marc. Kannst Du mir mal sagen, wie ich das verstehen soll! :winken:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Vielleicht hat er ja eine 5/7er Kombi. Schonmal an so eine Möglichkeit gedach?

    P.S. Es heißt schon immer Thread und das wird auch immer so bleiben.

    Deinen "Fred" kannst du dir sonstwo.................
     
  9. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    Ich habe eine 5er Kombi.

    Als ich dem netten Mann entgegnete,das ich diesen AG-Nepp nicht mitmache,wurde sie erlassen.
     
  10. AW: Premiere will gezielt Bestandskunden ansprechen

    zitier nicht M.S.T.
    denn es tut mir weh. [​IMG]

    angeboten wird die buli in der 5er kombi für für 9.99 werden.
    vielleicht ohne aktivierungsgebühren, man wird sehen.
     

Diese Seite empfehlen