1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Unterföhring - Der Bezahlsender Premiere will alle Spiele der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika in HDTV zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

    Tja damit ist klar das ich die WM bei Premiere schauen werde. Schade das die ÖR nicht auf 1080i aufspringen.
     
  3. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

    Ich froi mich ja so :love:. Hoffentlich dann auch im Kabel. Sonst krieg ich die Krätze :wüt: .
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

    Wow. Und kommentiert wird wieder aus München..? :D
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

    Das habe ich von PREMIERE auch nicht anders erwartet, war schließlich 2006 ebenso! Und Alles in 1.080i.
    Aber trotzdem schön zu wissen - Danke! :) :love: :winken:

    Wie aber bereits vermeldet werden die ehmaligen Befürworter und Umsetzer der EBU-Empfehlung schleichend weniger, ... nach Abkehr der Briten und Niederländer wird man im Deutschen Sprachraum bald allein dastehen. :eek:
    Na ja, unsere ÖR haben ja noch gar nicht mal richtig angefangen... :eek:
     
  6. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

    Das soll Premiere aber dann auf einem neuen HD-Kanal machen.
    Nicht das sie für den ***** wochenlang "Premiere HD" blockieren,
    daß wäre den Film-Schauern gegenüber eine Unverschämtheit.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

    Schlimme Vorahnung: Man möchte also eine Konferenzschaltung anbieten. Wahrscheinlich nicht zusätzlich sondern statt zwei Einzelspielen. Damit braucht man weiterhin 2010 nur einen hauseigenen HD-Kanal.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

    wie cool, die WM in feinem 1080p....bei Premiere...na da wird die WM Spaß machen...
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

    Für ARD+ZDF zahlt man auch und in dieser Zeit ist dort ebenfalls Fußball primär. Da mußt Du schon mal durch, ist ja eh (leider) bloß aller 4 Jahre!!! :p

    Aber im Ernst, ich wünsche mir auch endlich mindestens ein Sport-Vollprogramm im HD-Angebot, also PREMIERE Sport HD und/oder EUROSPORT HD!
     
  10. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Premiere will Fußball-WM 2010 komplett in HDTV zeigen

    ich auch vorher werde ich kein HD bei Premiere abonieren.
     

Diese Seite empfehlen