1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere will einfach nich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fosssi, 28. März 2004.

  1. fosssi

    fosssi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich brauch mal echt Eure Hilfe. Ich habe heute meine Premiere Karte bekommen (12 Monate Sport Prepaid). Nur leider gehen die Premiere Kanäle nicht. Diese camd2 habe ich eingefügt und die Rechte gesetzt. Bringt aber nix. Ich glaube ich habe ein falsches cam-alpha. Kann das jemand beurteilen? Wenn ja, kann mir einer das richtige per mail zuschicken, das wäre super.

    Das hab ich:

    - Premiere Smart Card für Kabel
    - Kabel Deutschland steht drauf mit einigen Bundesländern, meins ist dabei und wir sind bei Kabel Deutschland
    - an der Seite ist ein Schlüssel dann folgt K02
    Die Seriennummer fängt mit 02 an, am Anfang und Ende ist KEIN Buchstabe, also kein c d oder e
    - in der Ecke steht aber ganz klein: nagra ID KD-02 also D-Karte???????????

    - D Box 2 Sagem mit dem 1.7. vom 17.02.2004 Linux von Alex W.
    - Avia 500: avia500v110
    - Avia 600: avia600vb022
    - UCode: ucode_B107
    - Cam-Alpha: cam_01_02_105E

    Hab ich ein falsches cam? Hab die Box bei ebay ersteigert und angeblich soll sie nagrafähig sein. Kann mir bitte jemand die cams schicken (annoearth@gmx.de), damit ich probieren kann, ich finde nämlich keine.

    Schon mal vielen Dank im Voraus läc

    fosssi
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    du hast die falsche cam alpha brauchst die hinten raus mit "D" !!!
     
  3. fosssi

    fosssi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Niedersachsen
    Juchu!

    Ich bedanke mich bei allen, die mir geschrieben haben. Nun läuft alles. Rechtzeitig zu Stuttgart-Werder. läc läc läc läc

    Vielen vielen Dank.
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    :) breites_ winken ha!

    <small>[ 28. M&auml;rz 2004, 17:16: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    das spiel hat sich gelohnt ! aber trotzdem schade das der VFB nicht gewinnen konnte !!!
     
  6. fosssi

    fosssi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Niedersachsen
    als werder-fan reicht mir eigentlich ein punkt in stuttgart. ha! ha! ha! besser als nix. war aber wirklich ein schönes spiel.
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    tja ich als stuttgartfan kann nicht ganz zufrieden sein ! die hatten glück !! schon allein wegen den 2 entscheidenden sachen !!! Aber naja trotzdem sau geiles spiel
     
  8. mumdigau

    mumdigau Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Schade, bei mir klappts mit Premiere einfach nicht:

    - d-Box2 Sagem Kabel mit AlexW-Image vom 17.02.2004
    - Avia 500: avia500v110
    - Avia 600: avia600vb022
    - UCode: ucode_B107
    - Cam-Alpha: cam_01_02_105D

    camd2 hat Attribut "755". Nagra-Karte ist P02.

    Meine P01-Karte mit d-Box1 läuft völlig problemlos. Vielleicht kann hier jemand im Forum helfen. manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    mumdigau
     
  9. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Ludwigsburg
    @golf16v

    wie kann man in München wohnen und VFB Fan sein....
    hast du da keine Angst breites_
     
  10. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    523
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    @mumdigau

    Mach mal ne cam mit E rein. P02 Karten, sind für Kabelbetreiber mit Satspeisung.
     

Diese Seite empfehlen