1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere will einfach nich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fosssi, 28. März 2004.

1. fosssi

fosssi Neuling

Anzeige
    Hallo Leute!

Ich brauch mal echt Eure Hilfe. Ich habe heute meine Premiere Karte bekommen (12 Monate Sport Prepaid). Nur leider gehen die Premiere Kanäle nicht. Diese camd2 habe ich eingefügt und die Rechte gesetzt. Bringt aber nix. Ich glaube ich habe ein falsches cam-alpha. Kann das jemand beurteilen? Wenn ja, kann mir einer das richtige per mail zuschicken, das wäre super.

Das hab ich:

- Premiere Smart Card für Kabel
    - Kabel Deutschland steht drauf mit einigen Bundesländern, meins ist dabei und wir sind bei Kabel Deutschland
    - an der Seite ist ein Schlüssel dann folgt K02
    Die Seriennummer fängt mit 02 an, am Anfang und Ende ist KEIN Buchstabe, also kein c d oder e
    - in der Ecke steht aber ganz klein: nagra ID KD-02 also D-Karte???????????

- D Box 2 Sagem mit dem 1.7. vom 17.02.2004 Linux von Alex W.
    - Avia 500: avia500v110
    - Avia 600: avia600vb022
    - UCode: ucode_B107
    - Cam-Alpha: cam_01_02_105E

Hab ich ein falsches cam? Hab die Box bei ebay ersteigert und angeblich soll sie nagrafähig sein. Kann mir bitte jemand die cams schicken (annoearth@gmx.de), damit ich probieren kann, ich finde nämlich keine.

Schon mal vielen Dank im Voraus läc

fosssi

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Diese Seite empfehlen