1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will die Kündigung- sie bekommen sie (sowieso)...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lotto, 29. Januar 2001.

  1. Lotto

    Lotto Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe das Weihnachtsspecial gekauft und im Dezember 2 Bundesligaspiele bestellt-mir wurde am Telefon gesagt,daß diese auch kostenlos sind. Nun bekam ich Anfang des Jahres eine Abbuchung über 24DM für diese 2 Spiele. Ich bekam die Info, daß dies gutgeschrieben werden würde.
    Heute rief ich an und man sagte mir, daß man mich anrufen wollte.Info:Berechnung ist korrekt, da nur ganze Spieltage im Paket enthalten sind- einzelne Spiele sind nicht kostenlos LOL.. -->>das war's...
    Also so einen lächerlichen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt,obwohl ich schon einiges erlebt habe. Die erste Telefonistin hat bei der Frage nach einem Kollegen mit Entscheidungsgewalt einfach aufgelegt, der zweite wurde gerade geschult (Einarbeitungsstimme aus dem Hintergrund).

    Also ich glaube, daß PW mit solch kulanten Methoden, dieses Jahr richtig Erfolg haben wird. Die "Einarbeiterin" meinte dann, daß sie die Beschwerde weitegeben könnte, diese aber von PW nicht aberkannt werden wird. Die haben so richtig Macht da im Callcenter.

    Also wie gesagt, die Kündigung geht (sowieso) heute noch raus- wird sich jawohl noch etwas mit der D-Box anfangen lassen (und das steht jetzt schon fest)....

    Eure Meinungen !?!??!!
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    da hat Premiere recht. Im Paket enthalten sind zwei Spieltagtickets. Du hast 2 Einzelspiele bestellt, und auch bekommen. Woher soll denn Premiere wissen, wenn du eigentlich die Spieltagtickets wolltest. Wenn dir so ein lapsus passiert musst du immer sofort auf jeden Fall noch während des Spiels die Bestellung stornieren, danach ist es gegessen.

    mfg Norbert
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Wie löse ich die beiden eigentlich ein ?

    Anrufen bei PW und was sagen ???

    Was bekomme ich eigentlich alles für diese Tickets ?
    Die bei Kick hab ich ja so schon. Also sind es doch sicher die aus dem Superdom - alle und die Konferenz ?
     
  4. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Ich verstehe gar nicht warum Du Dich so aufregen tust. Du hast doch selber Schuld! Also wenn ich mir die Programmzeitschrit anschaue, kenne ich ganz genau den Unterschied zwischen Einzel- & Spieltagticket. Was ist denn da so schwer dran? Ich glaube Du solltest nochmal über die Sache nachdenken.

    Gruß

    Mky78
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Moin,

    Genauso sehe ich das auch:

    Woher bitteschön soll PW wissen, dass Du (sag
    ich jetzt mal einfach so)"so dumm bist" und nur 2 Spieltickets haben willst, obwohl Du
    eigentlich 2 komplette Spieltage für lau
    haben könntest. Und das alles auch noch,
    ohne was zu sagen.

    Ausserdem ist es doch durchaus denkbar, dass sich jemand die Spieltagtickets für nen anderen Spieltag aufhebt, weil der vielleicht
    spannender ist, was weiss denn ich.
    Aber zu meinen, die von PW werden schon wissen, was ich will, ist in meinen Augen
    nicht nur blauäugig.......

    Ich hätte mir eher den umgekehrten Fall vorstellen können: Jemand beklagt sich hier,
    weil er sich 2 Spiele bestellt hat, und PW ihm hierfür die freien Spieltagtickets abgezogen hat, obwohl er die doch eigentlich noch in Anspruch nehmen wollte....
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    "Ich hätte mir eher den umgekehrten Fall vorstellen können: Jemand beklagt sich hier,
    weil er sich 2 Spiele bestellt hat, und PW ihm hierfür die freien Spieltagtickets abgezogen hat, obwohl er die doch eigentlich noch in Anspruch nehmen wollte...."

    Schreibs nicht zu laut, sonst kommt bald ein solcher Kommentar. [​IMG]

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  7. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Tja, man stelle sich vor der eine kommt auf die Idee seine 2 Spieltagtickets in 4 Einzelspiele umzuwandeln, der nächste möchte
    lieber 8 Cinedomfilme dafür, wieder ein anderer 5 Monate Classica, und schon wieder
    jemand ganz anderes möchte es mit seiner Abogebühr verrechnet haben.
    Da müsste PW ja bald eine eigene Abteilung für Sonderwünsche beschäftigen.

    Also wenn PW schon seinen Neuabonennten so tolle Gratisangebote macht (die den Altkunden
    auch mal gefallen würden) dann muss man sie
    auch so nehmen wie man es angeboten bekommt.
    Ansonsten hat man natürlich Ärger.



    [Dieser Beitrag wurde von UDO am 30. Januar 2001 editiert.]
     
  8. Lotto

    Lotto Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    2 Punkte:premiere hatte mir am Telefon zugesagt,daß einzelne Spiele auch kostenlos sind
    - habt Ihr schonmal was von Kulanz gehört-mir wurde die Gutschrift zugesagt - meine Güte, vielleicht liegt es nicht am Kundenservice-vielleicht wollen die Kd. einfach so behandelt werden (hört sich bei manchen so an..).

    Ein letztes: Nächstes Mal bitte keine Besserwisserantworten- solche Antworten sind überflüssig.

    Danke
     
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Was erwartest Du denn...?????
    Sollen wir Dich belügen???
    Oder willst Du, daß wir Dich "Beselbstmitleiden"!!! Das war Dein Fehler und NICHT der von PW!!!!!

    Recht muß Recht bleiben!

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von ToSchu am 30. Januar 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von ToSchu am 30. Januar 2001 editiert.]
     
  10. Lotto

    Lotto Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Du hast doch keine Antwort verfasst zu diesem Thema ?!?
    Oder bist Du für alles hier verantwortlich.

    Wie kann man denn jemand anderes beselbstmitleiden?? Denk mal darüber nach..

    Hast Du schonmal das Wort Kulanz gehört?? Ich meine die Bedeutung, wenn eine Firma kulant ist?? Dies war PW nicht und die Quittung bekommen sie über kurz oder lang- soetwas schreckt ab....

    [Dieser Beitrag wurde von Lotto am 30. Januar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen