1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Bundesliga seinen Namen geben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 11. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    zum Artikel...

    Ja, juhu - ich glaub es ja nicht. Premiere muss sich auch wirklich überall einmischen sch&uuml
    Da ist Premiere noch dabei, sein Minus endlich (irgendwann) auszugleichen und investiert fleißig weiter in Dinge, die mit dem Programm an sich nichts zu tun haben wüt

    Kein Wunder das Premiere nicht auf einen grünen Zweig kommt - es wird mal wieder (wie immer eigentlich) an falschen Stellen investiert. Und wo soll das bitte schön noch enden - kaufe ich vielleicht bald einen Premiere Intel Pentium IV oder Premiere Mineralwasser durchein

    Es wundert mich doch sehr wo das Geld, von uns Abonnenten, zukünftig investiert werden soll *seufz*...

    <small>[ 11. Februar 2004, 13:00: Beitrag editiert von: scorpion8020 ]</small>
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh sorry, hab zu spät gesehen, dass dieses Thema schon aufgegriffen wurde - die Überschrift war nur nicht eindeutig - kann ja mal passieren
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Clever !!

    Stell Dir mal vor !!

    Die ARD zeigt «Premiere Fußball-Bundesliga» breites_ breites_ , find ich klasse.

    Die Kasper würden sogar ihre eigene Grossmutter verkaufen !!!!!

    digiface
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Das heißt dann bestimmt Koflerliga.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ODer "Fußball-Bundeskoflerliga"....

    Igittitgitt breites_
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    breites_ breites_ winken
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Kofler-Liga - das ja wirklich mal ne Idee - da bin ich nicht drauf gekommen entt&aum aber recht haste @Lursi - nachdem Kofler schon seinen Namen "vermacht" hat wäre das ein, für Premiereverhältnisse, normaler Schritt. sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
     
  9. Ich habe einen Namen für das:
    Koflers Bundesliga breites_
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wollen wir nicht kleinlich sein "Kofleribicos" Bundesliga. breites_
     

Diese Seite empfehlen