1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von sky-freak, 23. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_698230.html

    t-home-freak
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Auf die HDTV-Kanäle bin ich neugierig. Was soll da auf 20 Kanälen alles kommen? Für hochskaliertes Material würde ich jedenfalls kein zusätzliches Geld ausgeben.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.361
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Ich nicht. Ich brauch die alle nicht. Mir reicht SD!;)
     
  4. AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Na "Discovery HD +n" (n=1-20) :D
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Hi
    glaube ich dir du hast auch nur DSL 16+ :D

    PS: ich übrigens auch! :)

    t-home-freak
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    müsst dir ja nur die Auswahl anschauen, die es in England bei BSKYB gibt...von Herrn Murdoch...

    wenn diese Sender oder andere dann auch hier im Portfolio von Premiere Starten, werden ja diese auch bei enteratin kommen...so war es bis her ja auch...siehe Fox...

    im Prinzip könnten wir uns ja auf das Jahr 2009 freuen und Herrn Murdoch danken :D

    Wollen wir hoffen, das nach Worten auch Taten folgen und wir endlich die Rote Laterne im HD-Bereich an ein anders Land abgegeben können...:D
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Dich braucht auch niemand :rolleyes: Heilige ********, wie lange muss man den noch ertragen :wüt:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    Wollen wir eher mal hoffen, dass T-Home als Premiere-Exklusiv-Partner Schritt halten kann und wir nicht wieder 2 Jahre auf die Aufschaltung der nächsten HD-Kanäle warten müssen :rolleyes:

    T-Home glaubt wirklich, sie könnten ihre Premium-Kunden für Dumm verkaufen.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    kennt jemand BSkyB, daran kann man sich in etwa orientieren was an HD Sender auf Premiere Kunden zukommen kann.

    SIcher ist auch hochgerechnetes Zeug dabei, denn alte sachen liegen einfach mal nicht in HD vor, aber selbst hochgerechnet sind Miss Marple oder Edgar Wallace Filme sehr gut anzusehen.

    Das neuproduzierte Sachen in HD vorliegen sollte klar sein, selbst arte HD rechnet viel hoch und trotzdem ist das Bild sehr gut.
    AUsserdem start die ARD und ZDF 24 Stunden HD Sender und optisch ist es allemale eine verbesserung auch wenn nur hochskaliert ist.

    Sicher kostet die VDSL Leitzng mehr Geld, aber eine HD Receiver kostet auch, nichts ist umsonst und kostenlos ist auch relativ, wer hat schon was zu verschenken?
     
  10. BOTCK

    BOTCK Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

    das stimmt nicht, Filme werden schon ewig in höhere Auflösung aufgenommen, als sie verkauft wurden. Bloß weil PAL/NTSC ne gewisse Bildqualität hatten, heißt das nicht, dass das original Bild nicht besser ist..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen