1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Arena-Kunden ködern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.162
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Premiere will Arena-Kunden ködern

    Tja Börnie muß ja irgendwie auf die avisierten 10 Mio Abos kommen ;)
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Premiere will Arena-Kunden ködern

    Glauben die wirklich das ich mich für 75EUR von meinen Sendern wie NGC, THC oder BIO trenne. :rolleyes:
    Mir geht's darum, dass ich für meine Euros auch eine angemessene Qualität bekommen möchte, dann hätte ich auch kein Problem damit 20EUR für ein Filmpaket zu bezahlen, aber da erwarte ich dann wieder von den Blockbuster-Kanälen mindestens 30 Premieren pro Monat und auch Top-Filme und keine zweitklassigen Filme; sprich die Qualität, die sie vor zehn Jahren hatten. Und die sollen endlich aufhören mir zu erzählen, dass der Kunde diese qualitative Rückentwicklung wollte.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere will Arena-Kunden ködern

    is doch geil. 4er Paket für 24,99 Euro + 75 Euro Handgeld. PREMIERE wird immer attraktiver :love:

    Als nächstes wird wohl gerüchteweise ;) die private Handyrechnung für 1 Jahr von PREMIERE bezahlt, wenn man von ARENA wechselt.
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Premiere will Arena-Kunden ködern

    Das kann ich so bestätigen: Dem Ehemann meiner Arbeitskollegin wurde das Angebot unterbreitet Premiere Sport+Premiere BL 34,95 Euro für 24 Monate plus Premiere-Geldüberweisung von einmalig 75,00 Euro incl. Receiver für 20,00 Euro. Da dessen arenaSat-Abo erst im Oktober ausläuft, erhält er hierfür noch eine schriftliche Information.
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere will Arena-Kunden ködern

    Keine Chance für Premiere. Wer Arena wegen dem Family Paket hat wird nicht freiwillig zu Premiere wechseln. Einzig bei reinen BuLi Kunden könnte ich mir vorstellen das Premiere erfolg haben könnte.
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere will Arena-Kunden ködern

    Dann muss Börnie aber die fehlenden Doku-Kanäle bei Star aufschalten, um nur annähernd eine Chance zu haben, Kunden von arena Sat zu ködern. Arena Sat ist zwar teuer, aber qualitativ gut. Sollte Premiere aber ab 2009 via Satellit die Bundesliga exklusiv erwerben, sind die Tage von arena Sat gezählt und man kann sich solche Aktionen sparen.
     
  9. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Premiere will Arena-Kunden ködern

    nach ende der Buli im Mai ist mit arena zu 99% schluss dann wird jeder ein teures Premiere abo bekommen so schaut die sache aus;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will Arena-Kunden ködern

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es sei denn man ist auf eClips, Romance oder MTV-Entertainment rallig. :D

    Premiere Star ist ja wohl mit das bescheidenstes Pay-TV Plattform Paket was ich kenne. Aber gut, soll Börni ruhig weiterträumen. :D
     

Diese Seite empfehlen