1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Arena abschalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 17. Mai 2006.

  1. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Anzeige
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Letztendlich sind wir die Dummen da Arena die Buli hat Premiere aber Champions League. Die CL ist mir fast wichtiger als die Buli.
    Die Buli schaue ich mir notfalls in der Kneipe an da die Premiere Sportsbars weiterhin Buli zeigen.

    Koffler hat zu hoch gepokert damit das alle anderen nicht vor 22.00 Uhr senden dürfen aber die DFL hat jetzt einen Neuling der nichts zu bieten hat auser Buli und das in ganz Kabel D und Kabel BW netzen nicht zu sehen ist.

    Die DFL hätte an einem Partner wie Premiere festhalten sollen die das Geschäft schon lange machen.
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    So lange auch nur 1% Möglichkeit besteht die BL mit einen Partner bei Premiere zu übertragen muß Kofler kämpfen, das ist er seinen Aktionären schuldig !!! Wenn du an seiner Stelle wärst, glaub mir, würdest du dich auch nicht geschlagen geben, schon gar nicht jetzt, wo Arena mit den Kabelnetzbetreibern Probleme hat mit den Receivern und und und !

    So schlecht sieht es für Premiere nicht mehr aus und jetzt soll Kofler aufgeben :eek: wird nie tun, im Gegenteil er wird alles tun was geht um Arena auf laufen zu lassen !!! Egal ob es für dich lächerlich erscheit, oder nicht !!!! Als guter Manager findest du in fast jedem Vertragswerk Lücken Fehler ect.. die man nützen kann, als AG sogar muß !!!! um seinen Gegner zu schaden, auszubooten oder kaputt zu machen.

    Das ist Kapitalismus !!!

    Gruß
    Pepe
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Sehe ich auch so.... Kofler muss doch alles versuchen, sonst wäre er ja wirklich falsch auf seinem Posten!

    Und da es genug Haushalte gibt, die im Kabel Arena garnicht empfangen können, sieht es für Premiere garnicht mal so schlecht aus! Der Hauptschuldige ist für mich die DFL.... die hätten mal weniger aufs Geld schauen sollen und mehr danach gehen sollen was besser für die Kunden ist!

    Mich interessiert zwar die Bundesliga weder bei Premiere noch bei Arena, aber im Moment hätte ich dann ja aber der neuen Saison gar keine Möglichkeit die zu empfangen!
     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Dieser "Widerspruch" ist juristisch betrachtet null und nichtig. Widerspruch gegen eine Entscheidung LfM kann nur der einlegen, der Empfänger der Entscheidung ist, also im vorliegenden Fall Arena. Und genau das hat die LfM Doofler auch mitgeteilt.
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Wirklich??? Nach meinem wissen kann der Unterlegegene und der Gewinner Einspruch einlegen wenn ihnen eine entscheidung nicht Paßt ! Korrekt????
     
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Inwieweit ist Premiere bei diesem Verfahren denn beteiligt?

    VG,

    Andreas
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Doch hat er und dafür ist er wieder im Rennen:D Ich werden voraussichtlich die BL in gewohnter Qualität wieder von Premier beziehen.

    bye opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    In welchem Rennen?

    Das was Kofler jetzt vorhat ist ja der blanke Witz, hat ja mit Premiere im herkömmlichen Sinne überhaupt nichts zu tun. Wieviel Prozent der derzeitigen Premierekunden könnten denn das T-Com Angebot überhaupt sehen?

    Ist ja wohl im einstelligen Prozentbereich.

    Wer wird sich zu seinem Premierereciever noch einen zusätzlichen IP-tauglichen Kasten hinstellen und neben den Premierekosten noch zusätzliche T-Com kosten pro Monat abdücken und die werden richtig teuer? Da iss nix mit Flatrate, denn das sprengt jegliche Kalkulation.

    Deshalb hat Kofler nach wie vor nix, außer der immer noch fehlenden Einsicht, sich bei der Rechtevergabe verspielt zu haben oder von der DFL im Verbund mit Arena schlicht und einfach betrogen worden zu sein.

    Aber nix bleibt nix.

    Also Kofler, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    Beim nächstenmal ein ordentliches Angebot, aber jetzt erst mal Premiere auch für die Kunden verbessern, alleine schon die Bildqualität an den beiden letzten Bundesligaspieltagen war ja gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit.

    Ganz einfach in Zukunft, besseres Bild, besserer Ton, denn wer mal einen Film auf Premiere in DD5.1 mit dem gleichen Film auf DVD vergleicht, der erkennt einen Unterschied wie Tag und Nacht.

    Es wird also nicht nur am Bild gespart.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Da muss ich Dir Recht geben. Premiere hat sich leider verkalkuliert und wurde ausgebootet. Ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass noch vor dem regulären Ende der aktuell vergebenen Buli-Rechte Arena die Pforten schließt.

    Ciao Frank
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Erstmal brauche ich nur noch eine Receiver und wenn ich mir die Pakete ansehe dann sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Mann müsste nur noch die Preise wissen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1349837&postcount=7426
    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006