1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will Arena abschalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 17. Mai 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Ich glaube kaum, dass die LMA NRW da groß was an ihrem Beschluss ändern wird (es sei denn sie wird von Gericht dazu gezwungen).

    Denn immerhin beschäftigt Unity ja auch ein paar Arbeitnehmer im Lande.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Eben, wie ich damals schon schrieb. Die LMAs entscheiden oft auch Standortpolitisch. Insofern war es für mich keine Verwunderung das die Arena die Lizenz gegeben haben. ;)

    Die werden auch alles tun das der Beschluss so bleibt, weil sonst macht sich die LMA ja selber lächerlich.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    1. Woran erkennt man einen schlechten Verlierer ? Genau, er heißt Kofler, hat sich verzockt und will seine Niederlage nicht einsehen. Alternativ dazu kann man auch Kofler durch Berlusconi oder Schröder ersetzen.

    2. Was Premiere will ist das eine, was sie bekommen etwas anderes. Das ist gut so.
     
  5. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Premiere will Arena abschalten!


    absoluter Unsinn.......bzw. absolut Ansichtssache......

    Wenn man hier so mitliest könnte man glatt den Eindruck gewinnen das der ein oder andere unfehlbar ist.
    Nur bei den meisten (inkl. meiner einer) gehts bei eigenen Fehlern eher um relativ kleine Eurobeträge. Die Bulirechte finden ein paar Etagen weiter oben statt, da gehts bekanntlich für alle Beteiligten um Millionenbeträge und da hört die Freundschaft spätestens auf. Man kann zu Kofler stehen wie man will, aber ein schlechter Verlierer ist er deswegen noch lange nicht -> er versucht ein guter Geschäftsmann zu sein und ich behaupte, das (fast) jeder von uns in seiner Situation genauso handeln würde (müsste), ansonsten hätte er auf dem Posten auch nichts zu suchen !!


    Wenn die Telekomnummer klappt gibts zu dem blauen Auge vom Dezember noch ein dickes Entschädigungspräsent dazu, wenns nicht klappt ist Koffler (Premiere) zumindest kurzfristig demoliert.



    PS: @n0NAMe - bist du jemand der schnell aufgibt?
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
  7. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Zitat: "Durch die Zulassung von Arena hätten die Beamten die Möglichkeit zu Meinungsvielfalt im Rundfunk zu stark eingeschränkt."

    Oh ha, durch die Zulassung eines zusätzlichen Anbieters hat sich die Meinungsvielfalt also verschlechtert. Das ist ja wirklich mal eine nachvollziehbare Argumentation (Achtung Satire!!). Abgesehen davon, dass man sich fragen könnte, was reine Abspielsender wie Premiere und arena überhaupt zur "Meinungvielfalt" beitragen.
     
  8. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Genau über den Satz bin ich auch gestolpert!

    Das ist wirklich der pure Unsinn. Eigentlich ist ja eher das Gegenteil der Fall!

    Aber irgendwie ist man das ja auch gewohnt von Kofler.

    Der soll mal ruhig seine Quittung bekommen für seine elende Preis- und Programmpolitik der letzen Jahre.

    Durch einen neuen Konkurrenten wird Ihm vielleicht nunmal bewusst, dass man seine Kunden nicht ewig verarschen kann und eines ist wohl unstrittig...so schlecht wie momentan war Premiere in seiner gesamten Geschichte noch nicht!

    Hab gerade den grossen Coup zerrissen...diesen Drecksladen unterstütze ich nicht mehr!
     
  9. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    170
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Bevor man Arena abschaltet, sollte man so Sender wie 9 live verbieten. Da läuft ja wirklich nur Volksverdummung und Abzocke. Aber da war doch noch was mit der Gräfin unf Herrn K..
    Schlechte Verlierer wird es immer geben und Herr K. gehört sicherlich dazu. Anstatt die Preise zu erhöhen, hätte er lieber ein kundenfreundliches Angebot gemacht und er hätte jetzt schwarze Zahlen geschrieben. Herr K. hat aus dem DM Zeichen auch nur ein € Zeichen als Verarsche gesetzt.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere will Arena abschalten!

    Kofler hätte sich ja mal mit 1/4 Engagement um Olympia bemühen können. Aber nein, war ja nicht exklusiv. :(
     

Diese Seite empfehlen