1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Bezahlsender Premiere hat für 2009 einen Rekord angekündigt: Der kriselnde TV-Sender will in diesem Fußball-Jahr rund 1100 Spiele live übertragen und damit so viele wie nie zuvor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen

    Dann hoffe ich mal das das klappt
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen

    Rechnen wir mal nach:

    306 Spiele 1. Bundesliga
    306 Spiele 2. Bundesliga
    063 Spiele DFB-Pokal
    145 Spiele Champions League (incl. Playoff-Quali-Runde im August)
    013 Spiele UEFA-Cup
    -------------------------------
    833 Spiele Zwischensumme

    Bleiben noch 267 Spiele, die sich auf ausländische Ligen verteilen. Geteilt durch 38 Spieltage wären das 7 pro Woche. Also auch nicht viel mehr als bisher.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen

    Erstmals? Meines Erachtens macht man das schon seit zwei Jahren... :rolleyes:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen

    Diese Meldung erinnert irgendwie an die Durchhalteparolen aus einer dunklen, fernen deutschen Vergangenheit. Alles gut, alles bestens, alles toll.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen

    Also, bei mir macht sich eine gnadenlose Übersättigung breit. Ich pick mir jedenfalls nur noch die besten Rosinen raus und den Rest der Zeit verbringe ich sinnvoller. Wäre schön, die würden andere interessante Sportarten ins Programm nehmen, aber ausser Fussball, Eishockey, Golf, Formel1 und Wrestling (was hat das eigentlich mit Sport zu tun? Wahrscheinlich so viel wie Poker oder Skat auf DSF) fällt denen auch nichts mehr ein. Schade eigentlich.......
     
  7. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen

    >....Beim Spiel FC Bayern - 1899 Hoffenheim in der Hinrunde wurde mit über einer Million Zuschauern ein Premiere-Rekord verbucht. (dpa) < wie hat man(n) denn das ermittelt? alle abonennten haben sofort FCB-Hoffenheim zu schauen?
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen

    Soviel ich weiß, lässt Premiere seine Einschaltquoten von der GfK messen. Die Zahlen werden bloß selten veröffentlicht.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen

    Wahrscheinlich meinen die letztmalig, denn die Verträge laufen aus und Premiere hatte bei der Ausschreibung kein Interesse an der Europaliga.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere will 1 100 Live-Fußballspiele ausstrahlen


    Als ob 5 Zuschauer beim DFB Pokalknaller Tää Bää - FC KotzimBus jemanden intressieren. Die wollen sich doch nicht zum Ei machen. Zumal ja ein richtiger Fan nicht vorm TV sitzt sondern wohl eher im Stadion zufinden sein wird. Bei Spielfilmen wäre das ja was ganz anderes.
     

Diese Seite empfehlen