1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wieder "offen"!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The Dragon, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere wieder "offen"!

    kofler hat noch keinerlei infos dadrüber raus gegeben. 80 % sind auch sehr unwahrscheinlich.
     
  2. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wieder "offen"!

    ganz im gegenteil, wir haben premiere wieder richtig abonniert, nachdem wir dieses wm prepaid abo hatten, denn der neue preis der 5-er kombi hatte uns gereizt!!!! und da ja dolphin auch schon vor der türe steht, haben wir uns nun endlich wieder für premiere entschieden, da bleibt der bildschirm immer hell, denn sowas wie emulatoren für ne box brauchen wir net, wenn ich jemandem etwas vormachen will, dann kann ich das auch auf der bühne oder sonst wo machen, aber nicht für premiere, ich finde es einfach ne frechheit von den schwarzsehern!!!! vor allem, was haben sie davon, sie haben keinen gewährleisteten service ( ob dieser so toll ist, sei mal dahin gestellt) und so weiter
     
  3. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Das ist mal echt ne blöde Frage,was sie davon haben ist doch wohl klar,sie müssen nichts dafür bezahlen.Und für was sollen sie deiner Meinung nach einen Service von Premiere brauchen,den brauchen sie nun wirklich nicht sie müssen ja nicht einmal einen Direkt Film bestellen,den bekommen sie ganz einfach so.
     
  4. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wieder "offen"!

    So, gerade wurde der andere Thread mit irgendwelchen Keys gelöscht.

    Bevor auch hier noch sowas (oder auch andere Links / Anleitungen) gepostet werden, mache ich hier dicht.

    Bitte auch keine neuen Threads zu diesem Thema aufmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.