1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wieder "offen"!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The Dragon, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Es sind neue Premiere keys aufgetaucht am 18.8.06 - 22 h, damit ist Premiere wieder einmal gehackt worden...:eek:
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Gehackt ist Premiere schon lange, sonst würden die verbotenen Karten nicht gleich immer kurz nach den Schlüsselwechseln wieder laufen, es sind jediglich mal wieder ein paar kurzlebige Schlüssel public gemacht und im Netz verteilt wurden. Demzufolge wissen wir der Erfahrung des letzten Samstags das am heutigen Samstagnachmittag in der Halbzeitpause mal wieder dasgleiche wie letzten Samstag passieren wird. Leider trifft das ganze dann nicht nur wieder die Schwarzseher, sondern auch etliche Abokartenbesitzer welche wieder viele Probleme incl. dunklem Bildschirm bekommen werden.
     
  3. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Vielleicht sollte Premiere die Schlüssel dann lieber in der Nacht, wenn gerade nichts Wichtiges läuft, wechseln...
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Das Problem ist eher, das viele Leute nicht genug schauen. Denn der neue Key wird ja jetzt schon gesendet. Nur in der Halbzeitpause ist dann halt ende des alten keys. Ich hatte nich Probleme... Ich lasse meine Box immer auf einem Premiere Kanal laufen
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Endlich. Wurde aber auch Zeit. Zufälligerweise läuft's bis morgen zur Halbzeit. Zufälligerweise.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Weiß jemand, ob das ein Nagra Key oder ein Beta Key ist?
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere wieder "offen"!

    kauf dir ein lutscher...das interessiert meine oma :eek: :eek:
    [​IMG]
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Das systhem ist Nagra. Es war zumindest ein Nagra Key. Also das was die dbox kann :D. Und ich meine kein getunneltes Nagra. Die Box kann reines Nagra
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Nochwas: es scheint schon wieder dicht zu sein
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere wieder "offen"!

    Dachte ich mir. Soviel zur Hypothese, die Tunnelung wäre schuld. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen