1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wieder mit Untertitel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralfi, 16. Januar 2008.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Hallo!

    Letztens bei der Programmvorschau fiel mir auf, das auf der Ankündigungstafel das Untertitelsymbol vorhanden war. Es handelt sich um den Film Antarctica - Gefangen im Eis.
    [​IMG]

    Gut zu sehen, das sich unter den Filmtitel Rechts das Untertitelzeichen befindet.

    Weis hier jemand etwas genaueres, ob Premiere wieder Untertitel anbietet?
     
  2. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Premiere wieder mit Untertitel?

    Hab mir heute morgen den Film mit Louis de F. angesehen auf Nostalgie und dort waren auch Untertitel, komischerweise ließ sich der Film nicht auf Deutsch einstellen
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere wieder mit Untertitel?


    Das wird einer der Zahlreichen Filme mit Ihm sein, die in DE nie veröffentlicht wurden :(
    Hier wurden ja nur die absoluten Kassenschlager gezeigt, vornehmlich bei RTL (Plus).


    @ Untertitel:
    vor einigen Jahren waren ja zu fast allen Filmen UT vorhanden, diese wurden dann mangels Interesse abgeschafft.
    (ich hatte damals auch sonen Umfragebrief bekommen, und angegeben, dass ich das gut finde, aber nicht nutze)
    Ich selbst hab sie auch nie genutzt, aber für die tauben Filmfans wäre es schon ein feiner Zug von "Deutschlands schönstem Fernsehen" !
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Premiere wieder mit Untertitel?

    Waren die Untertitel fest eingeblendet, oder konnte man sie manuell aktivieren und wieder deaktivieren?
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere wieder mit Untertitel?

    der lief doch schon tausende Male auf allen möglichen Sendern

    mit Untertitel dürften nur einige wenigen Szenen gewesen sein ( fest eingebaute, ohne Option )

    wenn ich mich dunkel erinner sind die ersten Minuten sogar s/w ( hab den vor Ewigkeiten mal im ZDF gesehen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere wieder mit Untertitel?

    Da hat man statt des 16:9-Symbols das UT-Symbol genommen, nur ein Fehler.
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere wieder mit Untertitel?

    Weil du ausschnitte gesehen hast, die im deutschen nicht synchronisiert worden sind bzw. rausgeschnitten wurden.. deshalb deutsche Untertitel
     

Diese Seite empfehlen