1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München/Köln - Am 8. Dezember startet die neunte Staffel von Big Brother auf RTL 2. Unklar ist aber derzeit, ob der Pay-TV-Sender "Premiere 24 Live" im Container mit dabei sein wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Lieber den Big Brother Kanal abschaffen und dafür ein Sportkanal her bei dem 24 Stunden Live-Sport bzw. Sport-Nachrichten laufen. Big Brother interessiert doch sowieso nur die, die im Leben nichts besseres zu tun haben als anderen Deppen in einem Container zuzuschauen was die für blödsinn verantstalten nur um Kohle zukriegen. Anfangs gings ja noch, aber jetz ist es längst überholt. Wer zahlt schon 15€ im Monat für so ein Müll?
     
  3. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Dann gehe mal in den BB Fred. Dort gibts viele Leute die sich dieses Format anschauen. Aber wie man 15€ dafür bezahlen kann ist mir auch unklar.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Klingt für mich ganz danach, als wenn zuletzt nicht mehr viel Geld mit BB zu verdienen war. Sonst hätte man die Verträge bestimmt schon unterzeichnet.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich öfter in der ersten Staffel auf RTL 2 reingeschaut habe, in der zweiten kannte man wenigstens noch die Gesichter. Seitdem ist das Interesse immer weiter gen Null gesunken. Von den letzten Staffeln habe ich gar nichts mehr mitbekommen.
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Das ist derzeit die einzige geniale Sendung im Fernsehen !

    Rund um die Uhr Hohlbirnen fast live bei ihren täglichen Verrichtungen beobachten zu können, ist toll.

    Das ist noch wirkliches Premium-TV, dass sich Premiere einfach nicht entgehen lassen darf.
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Das ist keine Schande denn die ersten Staffeln haben wirklich viele geschaut. Ich auch. Damals war es was neues und unbekanntes. Heute ist dieses Thema total ausgelutscht und es sind bloß noch Mediengeile Leute im Container, die in der realen Welt nichts zustande bringen.

    P.S. Bist du ein "Opeth" Fan?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Also ich glaube auch nicht dran, dass PREMIERE sich da dumm und dusselig dran verdient. Allerdings haben sie ja fast keine Kosten, das macht fast alles RTL2 bzw. Endemol. Einzig die Kapazitäten müssen sie bereitstellen und sicher von den Abogebühren einen Teil abführen. Insofern wahrscheinlich doch noch ein Gewinngeschäft, wenngleich man mit dem Gewinn Sender bestimmt nicht sanieren kann ;).
     
  8. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Wenn man sonst nichts anbieten kann an Premium Inhalten dann hast du recht. Zumal Premiere kaum kosten hat. Das bisschen essen und kaum Gagen das lohnt sich in der Optimierungsphase.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Das ging ja flott, danke :), wenngleich die Antwort von Premiere nicht toll ist :(
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiere wieder live im Big Brother-Container dabei?

    Solche ''Rund um die Uhr-Sender'' von BigBrother oder desgleichen sind auch in anderen Laendern im Pay-TV keine seltenheit!
     

Diese Seite empfehlen