1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wieder gehackt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WCICK@MSN.com, 26. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WCICK@MSN.com

    WCICK@MSN.com Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Nach der anmeldung auf www.trollparadies.plusboard.de konnte ich in der box lesen das Premiere angeblich wieder hell sein soll! angeblich soll es sich nur noch um ein paar tage handeln... ich denke mal das die wieder spammen, unmöglich das die nagra und NDS gehackt haben oder?

    :wüt:
     
  2. AW: Premiere wieder gehackt!

    Wer noch? :D
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wieder gehackt!

    Ach,
    das rennt durch alle Boards und in 90% der Boards wird sich drüber lustig gemacht. Ich sage aus meiner Erfahrung, dass das ein Fake ist. Jedesmal wenn Premiere offen Stand waren ultimativ irgendwelche Beweise da. Hier wird nur geredet. Ich glaube das hinten und vorne nicht.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Premiere wieder gehackt!

    Absoluter Bockmist und hoffentlich nicht wahr ! In den Foren kann man ja aktuell mal richtig durchsurfen und seine gewünschten Sachen raussuchen ohne das sie täglich wegen den Schnorrern zusammenbrechen !

    Scheint aber so wie so nicht zu stimmen, sondern wieder einfach nur eine Abzocke zu sein.

    Siehe hier (Ameldung dort erforderlich)


    Zitat:
    Richtigstellung: über Premiere Hack

    Vorweg: 1. Schreibfehler geschenkt. 2.An alle die nicht gewohnt sind, gewisse Wörter zu hören wie Ali, Abzocker, Pfeiffen etc. bitte nicht weiterlesen!

    Seit mehreren Tagen kursieren auf gewissen Foren/Board Meldungen, die besagen Premiere wäre über NDS gehackt und es würde bald eine neue "Ali" Karte kommen. Desweiteren wird gemeint das es wohl der 01.04. sein wird. LOL wie passend. "April, April"

    Ich möchte hier in Verantwortung der Ames Sat Settings Community ganz klar schreiben....."DAS IST EINE LÜGE" und wird wohl wieder nur den Zweck dienen, eine Fake Karte auf xyz Shop anzubieten, die Kohle der "armen und unwissenden User" einzustreichen und dann sich damit aus dem Staub machen -------> Der User der glaubens bezahlt hat schaut hierbei wieder einmal in die Röhre und die Kohle ist futsch, besonders Leute die gleich paketweise die Dinger ordern.

    Da ich ja ein Mensch bin der nicht gerne Sachen wiederspricht ohne es beweisen zu können, werde ich das hier auch umgehend tun und besagte Leute und Foren mal ganz klar den dicken Finger zeigen.

    Ich möchte an dieser stelle auch nicht den ganzen Blödsinn der Meldungen schreiben, sondern nur auszugsweise erklären, das der/die Mensch(en) der solch Sachen schreibt, absolut keine Ahnung hat und warscheinlich in irgend einer Form total gestört sein muss.

    Zitat 1:
    code: 1:
    2:
    3:
    1: 2:
    "Premiere-Verschlüsselung Hack soll diese Woche kommen
    Einer bisher unbestätigten Meldung nach aus dem Box-Pirates-Board sollen im Verlauf der nächsten Tage die ersten Karten erhältlich sein, die erneut die illegale kostenlose Nutzung der Premiere Pay-TV-Sparte erlauben."




    Ich kanns mir nicht verkneifen das Board zu nennen, ihr seit für die ganze Scene nur noch Abschaum, desweiteren möchte ich hier auch das WoD nennen, wo ebenso Müll geschrieben wird.

    Wo ich das hier gelesen habe, sorry, ich kann nur lächeln über so viel Schmarn was hier steht
    Zitat 2:


    code: 1:
    "Der NDS Hack ist im Moment NUR für Pr*****e bestätigt und basiert auf dem NDS TEMP-CryptHack vom Oktober letzten Jahres. Dies war der der Ausgangspunkt und die Ursache des erfolgreichen Hacks in späterer Verbindung mit dem Blucryptcam, das ebenfalls ein Schwachstelle bei der Videoguardverschlüsselung hat. Dadurch war es mit einer Modifizierung möglich auf die NDS Karten zuzugreifen und (diese) zu dumpen. Der gesamte EEPROM und ROM-Bereich der Karten wurde somit erfolgreich gehacked."




    Folgendes: eine NDS Hack kann niemals auf den damaligen temporären NDS Hack wirken, da das ein 2. Controlword war, was es ermöglichte, übergangsweise das PW Programm auch ohne Karte zu schauen. Schon alleine deswegen ist das ganze hier total dumm. Das 2.CW wurde "auf deutsch" zum Receiver gesendet, es bedarf kein Informationsaustauch mit irgendein Cam oder Karte. Somit ist der Blödsinn des Karten Dumps total daneben, jedenfalls nicht über genannte Informationstelle.
    Hierbei möchte ich ein FAQ von Colibri nennen (das ist die Forschungsstelle wo alles mal herkam und das auch nur zu TESTZWECKEN). Ich nenne auch gerne seine Seite, zumal man sich dort ein genaues Bild machen über den Stand der Dinge. Wie auch übrigens das dieses temp. NDS schon sehr lange auf 5°E Viasat benutzt wird. Die Betreiber werden hierbei aber kaum etwas ändern, da es sich hierbei um öffentlich rechliche Sender des Landes handelt die in deren Wohnzimmern sowieso free to air sind. Das aber nur nebenbei.
    code: 1:
    Seite Colibri: 1:hxxp://colibri.de.ms/



    FAQ temp NDS PW (EX):

    code: 1:
    1:hxxp://colibri.net63.net/Kryptoanalyse_des_Premiere_NDS_Verschluesselungssystem




    Zitat 3:

    code: 1:
    2:
    "In dem auf Smartcards und deren Umgehung spezialisierten Forum box-pirates.to wurde die Nachricht bekanntgegeben, dass es in den kommenden Tagen wieder eine illegale Lösung für alle Schwarzseher geben soll, die kein Geld für Pr*****e ausgeben wollen. Diese Nachricht ist auch in vielen anderen Boards zu lesen, die sich mit dieser Thematik beschäftigen. Als Vertrieb wird der Kartenhändler ultra-smartcard-store.com genannt. In einem etwas dilletantischen Clip auf YouTube spricht man von einem Preis von 50.- Euro."



    LOL früher hiess das Ding mal nur smardcard-store und war genau so ein Abzocke Shop, wie jedesmal halt wieder.
    Desweiteren denke ich mal mit den Clip meinen die das Teil mit der angemalten Karte, wie es schon im Zitat steht, "dilletantisch" schlimmer gehts nimmer.

    Nochmal zu diesen Leuten hier:

    code: 1:
    1:"In dem auf Smartcards und deren Umgehung spezialisierten Forum box-pirates.to"

    .... na viel spezialisiert könnt ihr ja nicht sein, wie auch sonst trifft sich hier die Mülltonne inklusive das Übel.

    .................

    Nun gut, ich weis selbst das ich hier hart ins Gericht gehe, aber viele wissen, das ich ein absoluter Gegner von diesen "Ali" Karten bin, weil sie eben zu keinen Zeitpunkt seriös waren, im Gegengteil sie werden immer dreister. Sie versuchen OHNE LEISTUNG jetzt euch das Geld aus die Tasche zu ziehen, früher habt ihr ab und zu mal eben noch ein Plastik Teil in die Hand bekommen.

    Ich versuche hier nur weitestgehend die Sat-Mac User zu schützen.

    In diesem Zusammenhang, wenns die Zeit erlaubt, werden die Sektionen über Karten wo ich net mal mehr ein Tür mit aufbekomme gelöscht.


    Achso: desweiteren kann ich auf genannten Quellenangaben (digitalfernsehen.de & **********) leider nix darüber finden

    gez.
    MrMac - Sat-Mac
    24.03.2009 19:43

    Kopiert aus unseremForum.
    Danke an MrMac. Dem schließe ich mich ausnahmslos an.
     
  5. Ammar

    Ammar Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere wieder gehackt!

    Warum regt ihr euch wie Premiere Aktionäre so auf?
    Lasst die Leute doch tun und lassen was die wollen. Begehen die ein Verstoß? Gibts die die dem aufm Grund gehen und dementsprechend Handeln.

    Davon abgesehen Premiere wurde gehackt und es ist nur eine Frage der Zeit bis alles im Internet für jeden Deppen runter zu laden und zu machen ist.
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Premiere wieder gehackt!

    jaja, und was bringt es den Hackern dann ?

    Premiere hat BEZAHLT für das neue Verschlüsselungsverfahren und daher ganz normal 2 Jahre Garantie drauf. D.h. wenn innerhalb dieser Zeit etwas da gehackt werden sollte greift diese und der Verschlüssler (je nachdem bei wem es passiert ist Nagra bzw. NDS) muss eine neue Codierung auflegen + alle aufkommenden Kosten wie z.B. Kartentausch, etc. zahlen. Was hat es dem Hacker also bis hierhin gebracht ? Ja, "kurzfristigen" Erfolg ! Schon mal nachgedacht warum es letztes Jahr GENAU 2 Jahre und einen Tag gedauert hat bis die Files online standen ?

    Premiere... denkt mal über eine Garantieverlängerung nach ! So ruhig war es in den Foren noch nie ..... macht dort echt wieder Spass.
     
  7. HD-S8

    HD-S8 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere wieder gehackt!

    Leute, das wurde im Forum schon mehrmals in verschiedene Threads diskutiert, und diese Threads wurden berechtigter weise geschlossen oder gelöscht. Also last es doch endlich gut sein, solange es keine Beweise gibt.

    P.s. An die Mods, macht hier dicht. :winken:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere wieder gehackt!


    Das Trolparadies ist ein Troll-Forum, denen kannst und darfst du nicht glauben.

    So, und jetzt macht hier dicht oder löscht es, dieser ganze SCHWACHSINN NERVT !!!!
     
  10. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wieder gehackt!

    Na da biste ja richtig. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen