1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wie richtig kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olsson, 15. März 2009.

  1. Olsson

    Olsson Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich glaube, dass zu dieses Thema schon öfters hier diskutiert wurde, aber man schein meine Kündigung von seiten Premiere aussitzen zu wollen.
    Also mein Abo läuft Anfang Juli aus und ich habe vor 3 Wochen schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt.
    Der Rückschein ist aber bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.
    Habe die Kündigung an "Premiere Fernsehen GmbH & Co.KG, 22033 Hamburg" geschickt aber bis heute noch keine Reaktion.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Olsson!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

    Warte noch ein bisschen ab. Das kann durchaus so lange dauern.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

    Was steht denn in der Sendungsverfolgung der Post?
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

    wörtlich steht da: Wir sind nicht die CIA ;)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.560
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

    @Ollsson:
    Du hast alles richtig gemacht. Warte mal noch 1-2 Wochen ab - wenn dann nichts kommt, schick nochmal ne Kündigung (nochmal Einschreiben mit Rückschein!). Kostet zwar nochmal 4,40 EUR - aber besser nochmal 4,40 EUR zahlen als nochmal ein Jahr vertraglich gebunden sein. Bei mir kamen bisher alle Rückscheine immer an - hat nur auch oft 2 Wochen gedauert.

    Greets
    Zodac
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

    Wo ist das Problem ?

    Wenn ich ein Einschreiben mit Rückschein sende, dann bin ich doch nicht so "blöd" nochmal eins zu senden !
    Premiere kann das nicht "aussitzen" da der Poststempel das Datum der "Kündigung" ist sozusagen.

    Und bevor du nochmals ein Einschreiben schickst, Email an Premiere schreiben in der du Kündigst. Innerhalb von ca. 3 Wochen hast du die Kündigungsbestätigung. Das hat bis jezt IMMER Funktioniert bei mir !
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

    Also da noch viel Zeit war und ist, wäre eine Kündigung per Fax, E-Mail oder Kontaktformular sinnvoller gewesen, natürlich mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung (die kommt i.d.R. innerhalb von ca. zehn Tagen). Kündigung per Einschreiben ist nur notwendig, wenn nur noch wenige Wochen Zeit sind.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

    Bei Premiere zu kündigen ist nie richtig, denn wo bekommt man sonst für so wenig Geld das beste Fernsehen der Welt?
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

    Und wie willst du beweisen, dass im Umschlag auch eine Kündigung steckte? Könnte ja auch eine Einladung zur Kaffeefahrt gewesen sein.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere wie richtig kündigen?

    Bitte nicht schonwieder diese dämliche Diskussion :(
     

Diese Seite empfehlen