1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, wie komme ich raus???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premfan 1, 2. Dezember 2003.

  1. premfan 1

    premfan 1 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann mir jemand einen Tip geben wie ich aus meinem Treueabo rauskomme? Habe denen schon eine Kopie von meinem Krankengeld geschickt und darum gebeten mich rauszulassen oder nur noch Premiere Start und Serie laufen zu lassen. Gibt es bei den AGB eine Klausel die besagt wann man kündigen kann? Premiere meldet sich weder auf meine mail, noch auf Post.
    Beim nächsten Mal versuche ich es mit Einschreiben/Rückschein.
    Danke im voraus für eure Tips.
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Vielleicht solltest Du keine Kopie Deines Krankengeldes schicken, sondern den dazugehörigen Bescheid. breites_ breites_

    Ne im Ernst, da werden die sich wohl nicht drauf einlassen. entt&aum entt&aum
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Man kann doch aber zumindest das Abo downgraden, also aus einem Superplus nur noch ein Start oder Filmpaket machen.
    Das hat mir vor einiger Zeit eine Dame an der Hotline ausdrücklich bestätigt, das dies geht.

    @premfan 1:
    Ich würde nach Fax + Mail einfach mal probieren, bei der Hotline anzurufen und versuchen, das ganz in einem persönlichen Gespräch abzuklären.

    Manchmal, wenn beide freundlich und sachlich miteinander umgehen, kann man in einem solchem Gespräch Wunder erreichen.
    Kommt zwar leider immer drauf an, wen man da gerade bei der Hotline erwischt, aber schaden kann so ein Versuch ja auf keinen Fall. winken

    Also, probier es einfach mal.

    Gruss und viel Glück
    Michael1708
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich kann mich dran erinnern, dass Premiere früher einen aus dem Abo gelassen hat, wenn man plötzlich Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe bezogen hat.

    Vermutlich hauptsächlich deshalb, weil die Lohnersatzleistungen nicht pfändbar sind...

    Gag
     

Diese Seite empfehlen